Schweiz
Polizeirapport

22-Jähriger landet in Basel mit Auto auf Tramgleis

Polizeirapport

22-Jähriger landet in Basel mit Auto auf Tramgleis

15.05.2021, 18:45
Bild
Bild: Polizei Basel

In Basel ist ein 22-jähriger Autofahrer mit seinem Fahrzeug auf dem Tramgleis gelandet. Er blieb unverletzt.

Der Mann sei kurz nach 14 Uhr bei einem Selbstunfall auf der Binningenstrasse auf das Tramgleis geraten, wie Kantonspolizei und Rettung Basel-Stadt am Samstagabend mitteilten. Der Atemalkoholtest sei beim unverletzten Fahrer negativ ausgefallen. Die Unfallursache wird untersucht. Bis zur Bergung des Autos war der ÖV unterbrochen, wie es weiter hiess. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.