Quiz
Spass

Wie Lockdown-erprobt bist du? Mach den Test und sahne das Diplom ab!

Badge Quiz

Wie Lockdown-erprobt bist du? Mach den Test und sahne das Diplom ab!

Bild:
2021 hat just angefangen und schon befinden wir uns wieder im Teil-Lockdown. Jaja, im 2021 wird alles besser ... Genau.
23.01.2021, 19:3023.01.2021, 20:58
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Aber ja, alles Meckern bringt nichts. Wie sagte einst ein Philosoph? Oder Dichter? Oder war es mein Vater? Egal: «Wir dürfen uns nicht über Dinge aufregen, die wir eh nicht ändern können». Und so ist es, denn das wäre nur verschwendete Energie.

Somit ist es also wichtig, dass wir das Positive aus der Situation herausnehmen. Sehen wir den Lockdown doch als weiteres Abenteuer und einen Überlebenskampf um geistige Zufriedenheit. Denn wir alle kennen die Situation bereits und haben schon andere Lockdowns überstanden, ohne durchzudrehen.

Zeit also für eine kleine Selbstreflexion. Wie Lockdown-erprobt bist du wirklich? (Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir uns jemals so eine Frage stellen würden ... 😅) Finde heraus, wie gut du dich bis jetzt in dem uns allen bevorstehenden Kampf um Beschäftigung und Unterhaltung schlägst.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
22 interessante «Gerichte» aus den Lockdown-Küchen dieser Welt
1 / 24
22 interessante «Gerichte» aus den Lockdown-Küchen dieser Welt
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Corona-Hotspot Wallis: So erleben die Leute in Brig den Mini-Lockdown
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DanielaK
23.01.2021 19:50registriert November 2016
Ausreichend? Auch nur weil meine Heimaktivitäten nicht dabei sind...😜
1372
Melden
Zum Kommentar
avatar
Swissbite
23.01.2021 20:12registriert Juli 2014
Wo bleibt Home Schooling, Kinder unterhalten... und sonst so alles, was anders war mit Kindern als noch 2019
10216
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stefanix19
23.01.2021 21:42registriert Juni 2019
Mein „Lockdown“ bestand aus arbeiten, arbeiten und arbeiten und das nicht zu Hause.
671
Melden
Zum Kommentar
43
Weisst du, aus welchen Sprachen diese Wörter stammen?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story