Leben
People-News

Ariana Grande hat heimlich geheiratet – vor 20 Leuten

People-News

Vor weniger als 20 Leuten – Ariana Grande hat heimlich geheiratet

18.05.2021, 09:0618.05.2021, 13:16
Mehr «Leben»

Am vergangenen Wochenende sollen sich US-Popstar Ariana Grande und ihr Verlobter Dalton Gomez das Jawort gegeben haben. Das berichtet das Magazin «People» aus den USA unter Berufung auf einen offiziellen Sprecher und mehrere anonyme Quellen.

Die beiden hätten eine «winzige und intime» Hochzeit im kalifornischen Montecito gefeiert, wo das Paar auch sonst viel Zeit verbringe. Es habe keine spezielle Trauungszeremonie gegeben und es seien auch nicht mehr als 20 Gäste anwesend gewesen.

Zum ersten Mal zeigte Grande ihren Verlobten im Mai 2020 im Video-Clip zu «Stuck With U». Das Musikvideo zeigt verschiedene Aufnahmen aus der Quarantäne, darunter auch aus dem Hause Grande.

«Stuck With U» – Ariana Grande

Im Dezember letzten Jahres erst kommunizierte Ariana Grande die Verlobung auf Instagram. Dalton Gomez ist seit fünf Jahren Luxusimmobilienmarkler in Los Angeles. (leo)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
1 / 21
Justin Bieber: Die Hochzeit, die Büsis, das Hündchen
Geschafft! Hailey (22) und Justin (25) sind jetzt die Biebers.
quelle: via instagram/ justinbieber
Auf Facebook teilenAuf X teilen
8 Hochzeitsgäste des Grauens
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Eine Mutter verliert drei Kinder – wie sie dieses unfassbare Leid überlebt hat
Wie lebt man weiter, wenn – wie nach dem Skitourenunglück im Wallis – gleich drei Kinder aus dem Leben gerissen werden? Anne-Dauphine Julliand hat das Unvorstellbare ebenfalls erlebt.

Wenn sich jemand vorstellen kann, was die Eltern der verstorbenen Skitourenfahrer jetzt durchmachen, dann vielleicht Anne-Dauphine Julliand. Die 50-Jährige ist Autorin und Journalistin und lebt in Paris. Sie hatte mit ihrem Mann vier Kinder.

Zur Story