Schweiz
Polizeirapport

Bünzen: Brand verwüstet ehemaliges Restaurant

Polizeirapport

Brand verwüstet ehemaliges Restaurant in Bünzen

17.05.2021, 08:2817.05.2021, 13:40

Ein Feuer hat am Sonntag ein ehemaliges Restaurant in Bünzen AG verwüstet. Verletzt wurde niemand, das Gebäude stand im Umbau und war unbewohnt, wie die Kantonspolizei Aargau am Montag mitteilte.

Ein Feuer hat am Sonntag ein ehemaliges Restaurant in Bünzen AG verwüstet. Verletzt wurde niemand, das Gebäude stand im Umbau und war unbewohnt, wie die Kantonspolizei Aargau am Montag mitteilte.
Bild: Kantonspolizei Aargau

Der Brand wurde der Feuerwehr kurz vor 15.00 Uhr gemeldet. Ein Mann gab an, dass an der Dorfstrasse ein Gebäude brenne, er könne Flammen im Dachstock feststellen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits in Vollbrand.

Ein Feuer hat am Sonntag ein ehemaliges Restaurant in Bünzen AG verwüstet. Verletzt wurde niemand, das Gebäude stand im Umbau und war unbewohnt, wie die Kantonspolizei Aargau am Montag mitteilte.
Bild: Kantonspolizei Aargau

Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Polizei hat Ermittlungen dazu aufgenommen und sucht Personen, welche Angaben zum Brand geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.