Schweiz
Polizeirapport

Oensingen: Drei Verletzte bei Crash auf der A1

Polizeirapport

Drei Verletzte bei Crash auf der A1 bei Oensingen

29.07.2021, 11:09

Bei einer Auffahrkollision auf der Autobahn A1 in Oensingen SO sind am Mittwochnachmittag drei Personen leicht verletzt worden. Drei Autos waren auf dem Überholstreifen in Richtung Zürich zusammengestossen.

Bei einer Auffahrkollision auf der Autobahn A1 in Oensingen SO sind am 28.07.2021 drei Personen leicht verletzt worden. Drei Autos waren auf dem Überholstreifen in Richtung Zürich zusammengestossen.
Bild: Kapo Solothurn

Zum Unfall kam es kurz nach 16.00 Uhr, wie die Kantonspolizei Solothurn am Donnerstag mitteilte. Ambulanzfahrzeuge brachten die drei Verletzten nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort in ein Spital. Zwei Unfallfahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.