Videos
Franzo(h)ni Talent

Nico beim Pilates

Video: watson
Franzo(h)ni Talent

Nico beim Pilates – oder wenn jemand begreift, dass er öfters trainieren sollte 😅

02.08.2021, 12:3803.08.2021, 13:40
Mehr «Videos»

Was macht man beim Pilates eigentlich genau? Das wollte Nico herausfinden und war sichtlich erstaunt. Ein Gerät, das aussieht wie eine Folterbank, und jede Menge anstrengende Kraftübungen. Um es vorweg zu nehmen: Unser Berner hat sicher schon besser abgeliefert als in dieser Privatlektion bei Evelyne ... Film ab:

Video: watson

Mehr Franzoni:

Nico beim Wrestling – das tut schon beim Zuschauen weh

Video: watson

Breakdance-Weltmeister zeigt Nico die Grenzen auf

Video: watson/linda beciri, nico franzoni

Sex, Frauen und Luxus – Der Bachelor im Kreuzverhör

Video: watson/Nico Franzoni, Lya Saxer

(nfr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
owlee
02.08.2021 13:09registriert Januar 2015
Jaja, Pilates und auch Yoga werden oft belächelt. Im Yoga habe ich aber schon viele junge Männer, die wohl dachten, sie gingen jetzt ein bisschen dehnen, sehr leiden sehen 😂
432
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raakk
02.08.2021 13:35registriert April 2021
Ich entwickle nur vom Zusehen einen Solidaritätsmuskelkater...
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
G. Samsa
02.08.2021 14:09registriert März 2017
Wie so oft im Sport; wenn man es richtig macht, ist es anstrengend und effizient.
213
Melden
Zum Kommentar
16
Expedition findet rund 100 neue Arten vor Neuseeland – erneut
Nur wenige Wochen nachdem im Meer vor Chile über hundert neue Arten entdeckt wurden, stiess nun auch eine Expedition vor Neuseeland auf eine ähnlich hohe Zahl neuer Tierarten.

Eine Expedition des Forschungsnetzwerks Ocean Census soll vor Neuseeland dutzende neue Arten im Bounty Trough entdeckt haben. Die 800 Kilometer lange und stellenweise bis zu 5000 Meter tiefe Senke ist ein abgelegenes und stürmisches Gebiet östlich von Neuseelands Südinsel.

Zur Story