Spass
Picdump

Picdump #376! Hier kommen die lustigsten Memes & Bilder aus dem Internet

Hallo! Hier ist noch ein Feuerwerk! Aus ... Memes. Ha ha. LG, Picdump

04.08.2021, 10:0205.08.2021, 10:08
Folge mir
Mehr «Spass»
Hallo Leute!

Kurze Info: Ich habe immer noch Ferien. Wenn ihr das lest, bin ich ... ja, vermutlich immer noch nicht viel weiter weg von Zuhause als letzte Woche. Haha.

Also, es ist so: Dieser Picdump ist nun schon 2 Wochen alt, da ich ihn vorproduziert habe. Also bitte habt auch heute Nachsicht, wenn ihr einige Memes schon kennt – und postet die neuesten Meme-Entwicklungen einfach wie immer in die Kommentarspalte, ok? Ok, vielen Dank! Benehmt euch und nun viel Spass!

PS: Nächste Woche werde ich immer noch Ferien haben – und die liebe Anna Rothenfluh wird den Picdump übernehmen! Jeh! Freut euch auf viel Delfin- Gescheitheits-Content! Und vielen Dank, Anna! 🖤

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Philippppo

Welche Motive wünschst du dir?
Feuerwerk, Zuckerwatte und mittendrin ... ihr wisst schon, wer!

Welchen Titel soll dein Werk tragen?
Wieso musste der erste August ein Sonntag sein???

Et voilà:
Hast du den hier gemeint???? Ich glaube schon ...
Hast du den hier gemeint???? Ich glaube schon ...bild: watson / material: shutterstock

Hast du auch eine Idee? Hier rein, bitte!

Picdump-Teaserbild-Formular!
Also, was soll auf dem nächsten Picdump-Teaserbild drauf sein?
Und jetzt geht's auch schon gleich mit dem Picdump los!

PICDUMP >>

Wie dein Rad aussieht, wenn du es über Nacht an der Langstrasse hast stehen lassen:

Bild
via userinput

Wie macht ein Rennwagen?

Achtung, flach:

Bild
via userinput

So läuft das doch mit Dating-Apps, oder? Oder?

Bild
via userinput

Wie kann man nur so schamlos lügen?

Bild
via userinput

🥺

Bild
via userinput

Ba-dum-tss.

Bild
via userinput

Du bist endlich frei, Kumpel!

Bild
via userinput

😘

Danke, mega cool. 14 Franke meh, jeeh. 🙂

Bild
via userinput

Chumm au in Club vo dä Coolä: Druck da!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Geschmackssache:

Bild
via the square comics

Und jetzt macht das noch für Mario Kart, wenn man zu viert spielt.

Hail Santa!

Bild
via userinput

Passend dazu: interessante Weihnachtsbäume

1 / 53
Hässliche Weihnachtsbäume – 0815 geht anders
Und auch in diesem Labor wollen sie Weihnachtsstimmung aufkommen lassen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Ok?

Wir alle kennen jemanden, der einfach reinkicken würde.

Frisch poliertes Auto für zwischendurch:

Da nützt auch der Trick mit dem Termometer nichts ...

Bild
via userinput

Wenn dich jemand fragt, wo du dich in 5 Jahren siehst:

Bild
via userinput

Jeder hat so einen Freund aus der Schulzeit:

Wenn du nicht weisst, wie ein Einkaufswagen funktioniert, aber egal, du bist superstark

Wenn du versuchst herauszufinden, wo im Leben du eigentlich hingehörst:

Wozu noch lesen und schreiben lernen??

Bild
via userinput

Achtung, es wird noch einmal äusserst flach:

Bild
via userinput

Einfach so: 29 hässliche Designs!

1 / 31
29 hässliche Designs!
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sag mir, dass du der grösste Bünzli bist, ohne zu sagen, dass du der grösste Bünzli bist:

Bild
via userinput

MIT KUNSSTOFF STROHHALM!!!

Bild
via userinput

Papagaien-Baum für zwischendurch:

Bild
via userinput

Alle älteren Geschwister:

LÜGEN. Nichts als Lügen!

Perfekt getreten:

Bild
via userinput

Auch perfekt: diese Street-Art-Werke

1 / 31
Street-Art-Werke, die perfekt in ihr Umfeld eingefügt wurden
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Wenn du denkst, dein Leben ist unfair, kriegst du ganz bestimmt auch noch diesen Platz:

Bild
via userinput

Hier noch ein brauchbarer Lifehack:

Bild
via userinput

Wenn du und dein BFF gleichzeitig genau dasselbe sagen:

Bild
via userinput

Alle Omis, immer:

Bild
via userinput

Perrrrrfekt.

Bild
via userinput

Es ist nicht falsch.

Bild
via userinput

Alle, immer:

Bild
via userinput

Das Bild löst jetzt noch Panik in mir aus.

Bild
via userinput

Sie lebt nicht nur lang, sie lebt noch länger!

Bild
via userinput

Schauen wir einfach mal, was passiert, lol

Bild
via userinput

Zum Abschluss: Ein Ohrwurm.

Bild
via userinput

Und damit wir heute noch 1 neues Schimpfwort gelernt haben:

Bild
via userinput

Und damit du auch heute was RICHTIGES gelernt hast, der random Wiki-Eintrag des Tages:

Thema: Internet Protocol over Avian Carriers
Eingereicht von: Fanfj
Kommentar: Ich finde das eine der besten Möglichkeiten, den Picdump zu empfangen.

Das Internet Protocol over Avian Carriers (IPoAC), deutsch etwa Internet-Protokoll mittels gefiederter Träger, ist ein scherzhaftes Netzwerkprotokoll für drahtlose Punkt-zu-Punkt-Verbindungen mittels Brieftauben.

Es wurde ursprünglich am 1. April 1990 im RFC 1149 spezifiziert und am 1. April 1999 im RFC 2549 um eine QoS-Komponente erweitert. Ein Versuch zur tatsächlichen Umsetzung der als Aprilscherz gedachten RFC fand am 28. April 2001 in Norwegen statt. Dabei wurden neun Pakete über eine Distanz von fünf Kilometer gesendet. Jedes dieser Pakete wurde von einer Taube innerhalb von zwei Stunden transportiert und stellte eine Datenübertragung in Form eines Pings dar. Jedoch gingen fünf der neun Antworten auf dem Weg verloren, was einem Verlust von ca. 56 % entspricht.

PS: Was macht eigentlich unser Tauben-Superheld Armando...? 🧐

Zum Abschluss: Tiere vor und nach einem Bad

1 / 16
Tiere vor und nach einem Bad
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Bist du auch über einen interessanten Wiki-Eintrag gestolpert? Gerne weitersagen!

Wiki-Eintrag der Woche
Fertig! Tschüss, Freunde. Wir lesen uns in zwei Wochen wieder. Viel Spass mit Anna nächste Woche!
Und jetzt, ihr wisst, wie's läuft ...
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson / giphy

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
334 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
04.08.2021 10:10registriert September 2017
Umfrage: wer macht mit bei einem Streik? Eine Woche nicht kommentieren!
Forderung: Wir wollen auch nach schliessen der Kommentarfunktion noch bewerten ❤️⚡!
❤️= bin beim Streik dabei
⚡= so en seich
41645
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
04.08.2021 10:07registriert Januar 2021
Ich, heute Morgen, als ich die noch spät geposteten und noch später aufgeschalteten FailDi-Userbeiträge herzen wollte...
Hallo! Hier ist noch ein Feuerwerk! Aus ... Memes. Ha ha. LG, Picdump\nIch, heute Morgen, als ich die noch spät geposteten und noch später aufgeschalteten FailDi-Userbeiträge herzen wollte...
2225
Melden
Zum Kommentar
avatar
Die olle Olga
04.08.2021 10:13registriert Januar 2021
Und morgen um 10.02h alle Picdumper:innen, die nicht viel Zeit haben, vorm Display zu verbringen so:
Bild
2137
Melden
Zum Kommentar
334
Heuschnupfen? Du bist nicht alleine! Auch diese 27 lustigen Tiere kriegen Niesattacken

Cute News, everybody!

Zur Story