Coronavirus
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das? Ach, nur ein paar Australier, die den Güsel rausbringen



Immer nur ernst ist auch keine Lösung. Um die Situation rund um das Coronavirus etwas aufzulockern, verkleiden sich die Leute in Australien beim Rausstellen ihrer Abfalleimer und unterhalten damit sowohl sich selber wie auch ihre Nachbarn – und dank dem Internet auch uns. Auf geht's:

Video: watson

>> Coronavirus: Hier geht's zum Liveticker mit den News

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Nicht mehr anzeigen

Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich

Corona-Lockdown – So trainieren unsere Profi-Sportler

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Emado 07.04.2020 14:13
    Highlight Highlight Die Ballerina Tänzerin ist cool. Ich wünschte ich währe so gelenkig.
    • Cirrum 07.04.2020 14:55
      Highlight Highlight Sie ist nicht aus dem Nichts so gelenkig...
      Ich empfehle Yoga... Ist am Anfang biz en Quälerei.. aber es lohnt sich tausendfach.
  • clint 07.04.2020 12:21
    Highlight Highlight aussies are the shit :-))
    • Glenn Quagmire 07.04.2020 18:24
      Highlight Highlight oder wollen einfach 5min Ruhm da sie sonst keine Aufmerksamkeit bekommen.

Das Lustigste an der Coronakrise? Wasserpistolen-Taufen!

Not macht erfinderisch: Um den Mindestabstand zu gewährleisten, greifen Priester zu witzigen Methoden. Die Kinder gläubiger Eltern wollen ja trotz Corona getauft werden.

Die Kirchen sind in der Coronakrise längst erfinderisch geworden: Man soll nun sogar neben Online-Gottesdiensten und Drive-thru-Beichten die Möglichkeit haben, seine Kinder aus sicherer Distanz taufen zu lassen. Und das nicht über die Hand der Priester (weil ja ansonsten die Abstandsregel gebrochen werden würde), sondern mittels Wasserpistole. Dies zeigt dieser Tweet, der gerade auf Twitter viral geht:

Die Reaktionen auf Twitter sind aber mindestens genau so witzig:

(cki)

Artikel lesen
Link zum Artikel