Spass
Coronavirus

Die besten «Wenn 2020 XY wäre, dann wäre es...» Memes

1 Jahr, 1 Spruch, 1000 Memes: Wenn 2020 ein #[‘%!! wäre, dann …

24.11.2020, 17:1725.11.2020, 15:35
Mehr «Spass»

Ach, 2020. Wir lieben dich. Nicht.

Und was hilft, wenn es scheint, als ginge alles nur noch bachab? Genau: Galgenhumor. Galgenhumor in Memes. Und wir alle wissen: Die Meme-Kultur ist gnadenlos. Los geht's.

Wenn 2020 ein Bier wäre:

Wenn 2020 ein Hula-Hoop-Reifen wäre:

Wä. Chips in Orangensaft und Zahnpasta-Geschmack. Schmeckt wie 2020.

Bild
Bild: reddit

Wenn 2020 ein Drink wäre: 🤮🤮🤮

Bild
Bild: reddit

Wenn 2020 eine Badebombe wäre, dann wäre sie ein Toaster.

Wenn 2020 ein Glace-Geschmack wäre:

Bild
Bild: reddit

Wenn 2020 eine Person wäre, dann wäre sie wohl... MEIN EX!!

Oder diese Person. Harry-Potter-Fans wissen's.

Wenn 2020 ein Schiff wäre:

Bild
Bild: reddit

Wer kennt noch Jersey Shore? Wenn 2020 eine Szene aus dieser IKONISCHEN Serie wäre, dann wäre sie diese:

Ein Rubiks-Cube ganz im 2020-Design.

Bild
Bild: reddit

Das Videospiel direkt aus der Hölle:

Wenn 2020 ein Geruch wäre:

via reddit.
via reddit.

Wer hätte gedacht, dass diese Spongebob-Episode 2020 so gut beschreibt?

Wenn 2020 ein Drink wäre, dann wäre es Vodka mit Cola. VODKA MIT COLA!

Oder noch besser: Vodka in einer Wasserflasche, wenn du Wasser erwartest. *Openair-Flashbacks incoming*

Wenn wir schon dabei sind: Das vermissen wir am Clubben am meisten

Video: watson/jara helmi

Wenn 2020 eine Avocado wäre:

Bild
Bild: reddit

Die Raucher wissen, warum das Feuerzeug niemand will!

Wenn 2020 ein Weihnachtsbaum wäre:

Bild
Bild: reddit

Wie es sich anfühlt, ins 2020 zu rutschen:

Oh. My. Gaaawd. (Die «Friends»-Fans können dieses Bild hören)

Bild
Bild: reddit

Wenn 2020 eine Waschmaschine wäre:

Bild
Bild: reddit

Yep. Dieses Auto ist sowas von 2020.

Alles, was es für ein 2020-würdiges Tattoo braucht:

Hast du noch mehr Memes? Ab in die Kommentare damit!

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
17 Menschen, bei denen in Quarantäne alles schiefläuft
1 / 19
17 Menschen, bei denen in Quarantäne alles schiefläuft
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Herts Blatt» – die beste Kuppelshow des Jahres
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
67 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ThePower
24.11.2020 19:37registriert März 2016
Wisst ihr noch, wie wir uns am 1.1. ein frohes neues Jahr gewünscht haben? Wir gutgläubigen Narren😏🙈
2568
Melden
Zum Kommentar
avatar
Katzen und Faulenzen
24.11.2020 21:03registriert März 2020
Tut mir leid für alle die so ein schlimmes 2020 gehabt haben.
Ich kann zurückblicken und sagen, dass ich ein tolles Jahr bis jetzt hatte, weil ich versucht habe, das beste zu machen ☺️
Schlussendlich kommt Zufriedenheit und Glück von innen.
Noch einen guten Jahresabschluss allen 🍀
16935
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarkasmusdetektor
24.11.2020 21:42registriert September 2017
2020 ist doch super. Ich meine, es ist November und ich muss nicht nach draussen gehen. Besser geht’s doch gar nicht.
909
Melden
Zum Kommentar
67
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story