Spass
Lifestyle

26 Paare, die perfekt zusammenpassen – zumindest outfittechnisch

26 Paare, die perfekt zusammenpassen – zumindest outfittechnisch

26.11.2020, 05:5226.11.2020, 10:01
Mehr «Spass»

Um nicht alleine durchs Leben zu gehen, braucht es Menschen, mit denen wir uns verstehen und bei welchen die Chemie stimmt. Die einfach wissen, was wir brauchen, und uns eine Stütze sind. Egal, ob das nun der/die Partner*in ist, ein Familienmitglied oder einfach ein/eine Freund*in.

Wie also unserem Seelenverwandten sagen, wie wichtig er für uns ist? Man könnte es mit Partnerlooks probieren. Könnte.

Wenn jeder wissen soll, wie lange ihr schon zusammen seid.

Bild
bild: imgur

Ob der Bauch echt ist oder nicht, wissen wir nicht.

Bild
bild: imgur

Quasi die neue Version von ihm.

Bild
bild: imgur

Der Vater ist vermutlich Informatiker.

Bild
bild: imgur

Damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Bild
bild: reddit

Sein T-Shirt: Bei Verlust an Jan retournieren

Ihr T-Shirt: Ich bin Jan

Bild
bild: imgur

Rita versteht Jan zu 100 %.

Bild
bild: imgur

Hoffen wir, dass sie immer beste Freunde bleiben. 😍

Bild
bild: pinterest

Dieses Shirt schreit förmlich: Wir sind zusammen!

Bild
bild: imgur

Wenn wir schon dabei sind:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Sähen wir nur das Shirt des Babys, könnte es sehr missverständlich sein.

Bild
bild: reddit

Hey, wenn es ihnen gefällt. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Bild
bild: etsy.com

24 + 1 = 25 🤨

Bild
bild: pinterest

Yes WE can!

Bild
bild: imgur

T-Shirts, die sich so wunderbar ergänzen.

Bild
bild: imgur

Über die Tiefsinnigkeit dieses Kostüms lässt sich streiten, aber wir sehen klar, sie gehören zusammen.

Bild
bild: imgur

Spieler 2 ist dem Spiel beigetreten.

Bild
bild: etsy.com

Wenn es zufällig zum Partnerpartnerlook kommt.

Bild
bild: imgur

Diese Senioren scheinen Wortspiele zu mögen.

Bild
bild: imgur

Für Optimisten.

«Für immer zusammen.»
«Für immer zusammen.»bild: instagram

Die Verbildlichung von «Sie zieht mich magisch an.»

Bild
bild: imgur

Für alle, die Jay-Zs Song «99 Problems» kennen.

Bild
bild: reddit

Für alle Golf-Freunde.

Bild
bild: etsy.com

Es ist offensichtlich, wessen Idee es war.

Bild
bild: etsy.com

Aber wehe, sie tauschen Plätze.

Bild

Die Shirts sind leider nur einen Monat lang aktuell. Der Grossvater freut sich trotzdem sehr darüber. 😁

Bild

🤨

Bild
bild: reddit

Nur zusammen sind sie komplett.

Bild
bild: instagram

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
11 denkwürdige Oscar-Looks
1 / 13
11 denkwürdige Oscar-Looks
Barbra Streisand nahm ihren Oscar für «Funny Girl» 1969 in einem durchsichtigen Hosenanzug entgegen.
quelle: ap/ap / george birch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Herts Blatt» – die beste Kuppelshow des Jahres
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
21ishalfthetruth
26.11.2020 08:27registriert September 2018
Für alle die Jay-Zs Song kennen? Wer hat's erfunden? Ich würde mal sagen: Ice-T.... zehn Jahre früher... now hit me!!!
650
Melden
Zum Kommentar
avatar
just sayin
26.11.2020 08:12registriert Mai 2019
kleiner tipp zu 21: es gab schon musik vor 2004!
402
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kanuli
26.11.2020 08:18registriert Mai 2020
Danke für das Meme. (VeLo)
26 Paare, die perfekt zusammenpassen – zumindest outfittechnisch\nDanke für das Meme. (VeLo)
260
Melden
Zum Kommentar
26
22 Fails für einen (noch) lustigeren Wochenstart

Fertig langes Wochenende! Du bist (hoffentlich) pappsatt von den ganzen Oster-Köstlichkeiten.

Zur Story