Quiz
Leben

QDH: Huber legt sich selbst aufs Kreuz

Badge Quiz

QDH: Huber legt sich selbst aufs Kreuz

Bild:
25.10.2020, 19:5526.10.2020, 13:54
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir befinden uns im 81. Quiz der sechsten Staffel. Und wir haben eine Premiere. Huber liest tatsächlich eine Frage falsch. Wo, verraten wir an dieser Stelle nicht. Und nun let's go:

Quiz

Und wenn du die letzte Ausgabe verpasst hast:

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das empfiehlt die Science Task Force
1 / 16
Das empfiehlt die Science Task Force
Vorschlag der Covid Science Task Force am 23. Oktober 2020
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die Highlights des zweiten Duells zwischen Trump und Biden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
U+1F595
25.10.2020 20:47registriert Juli 2020
Judihui!
Mit ein bisschen raten geht's doch.
Einmal ist das erste mal!
552
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
25.10.2020 20:27registriert April 2014
6/10 wünsche Allen einen guten Wochenstart
504
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
25.10.2020 20:21registriert März 2016
Jawoll! 8/10, endlich wieder mal ein Sieg. Darauf einen Sonntagabend-Whisky. Prosit allerseits!
386
Melden
Zum Kommentar
36
Chiefs vs 49ers: Woher haben die NFL-Teams eigentlich ihre Spitznamen?

In der Nacht auf Montag fordern die San Francisco 49ers im Super Bowl den Titelverteidiger Kansas City Chiefs heraus.

Zur Story