Bilderwelten
Im Bild

Egal, wie verliebt du bist – Diese Eulen sind verliebter 

Bild
Bild: Dukas
<3

Egal, wie verliebt du bist – Diese Eulen sind verliebter 

11.02.2015, 16:01
Mehr «Bilderwelten»

Dass Eulen unglaublich herzig sein können, hat uns das Internet in den letzten Monaten des Öfteren verklickert. Aber heute – ein paar Tage vor Valentinstag – wo die Liebe schon in der Luft liegt, sind auch die Vögel noch verliebter und noch liebenswerter. 

Die folgenden Aufnahmen stammen vom israelischen Fotografen Vladimir Kogan, und wir wollen sie euch nicht vorenthalten. 

1 / 10
Eulen-Liebe
Diese Bilder sind wohl der Beweis: Auch Tiere lieben.
Bild: Dukas
quelle: catersnews / / 1044198
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bild
Bild: dukas

Mehr Jö-Tiere gefällig?

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3