Bilderwelten
Im Bild

Brite wacht nach Saufgelage mit Brillen-Tattoo auf

Er hat eine Wette verloren – aber es hätte ihn noch viel beschi****er treffen können!

05.11.2015, 16:14
Mehr «Bilderwelten»

Er hat eine Wette verloren – aber es hätte ihn noch beschi****er treffen können

1 / 41
Er hat eine Wette verloren – aber es hätte ihn noch beschi****er treffen können
Seine Geschichte geht grad wieder um die Welt. Dieser Brite wacht nach durchsoffener Nacht mit einem Brillen-Tattoo auf. Wie es dazu kam, weiss er nicht mehr. Seine Freunde aber helfen ihm auf die Sprünge...
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und weils so schön ist, gibt's jetzt Nachschlag!

Die Tattoo-Gurken des Tages

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Zu diesem Bild müssen wir noch sagen: Das ist gar nicht sooo schlecht. Das fanden wir nur so lustig, dass wir es mit in die Slideshow genommen haben, weil du es sehen musst. Aber jetzt, jetzt geht's los mit richtig schaurigen Tätowierungen ...
via reddit/badtattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die schlimmsten Fan-Tattoos

1 / 97
Die schlimmsten Fan-Tattoos
quelle: http://www.mirror.co.uk/sport/row-zed/football-fans-crazy-tattoos-tottenham-4979309
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die schönsten Tattoos aus einer Linie

1 / 106
Die schönsten Tattoos aus einer Linie
«Mein Ziel ist es, einfachte Bilder mit einer starken Wirkung zu schaffen.» Q: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!