Bilderwelten
Im Bild

Aus Sicht eines Aargauers – New York in 69 intimen Augenblicken

Aus Sicht eines Aargauers – New York in 69 intimen Augenblicken

Bild: Oliver Baer
21.07.2015, 16:30
Mehr «Bilderwelten»

Der bekannte Schweizer Fotograf Oliver Baer streifte einen Monat lang durch die Stadt, die niemals schläft. Er hat viele Menschen getroffen, Skylines gesehen und Details fotografiert. Hier zeigt er seine 69 besten Bilder. Und wir versprechen eines: Es wird nie langweilig.

1 / 71
New York aus der Sicht eines Aargauers
New York. (Fotograf: Oliver Baer)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bild
Oliver Baer
Sein allererstes Foto knipste er mit der Kamera seiner Mutter. Es war eine damalige Schulkollegin. Im BH. Im Wald. Wir haben nicht weiter nachgefragt. Aber wir wissen: Oliver Baer ist richtig gut geworden. Seine Kunden wissen das. Und du kannst dich hier selber überzeugen. Jetzt war der Aargauer für einen Monat in New York.

Die besten Fotos von Oliver Baer kann man hier kaufen
Bilderwelten
AbonnierenAbonnieren

Du willst noch mehr New York? Kein Problem:

New York von oben

1 / 22
New York von oben
Diese «kleine» Französin sollte dir bekannt vorkommen: Die Freiheitsstatue sieht trotz ihrer 93 Meter mäuschenklein aus. So wie alle New Yorker Gebäude, ...
quelle: rex / / 4897620d
Auf Facebook teilenAuf X teilen

3409 Broadway: Hier isst New York Pizza

1 / 22
3409 Broadway: Hier isst New York Pizza
Welcome to 3409 Broadway New York! Für einmal hat der Slogan «Best Pizza in Town» durchaus seine Berechtigung.
quelle: © oliver baer / oliver baer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!