Blogs
Hipsterlitheater

«Extreme Redneck Carniwhore»

HIPSTERLITHEATER

«Extreme Redneck Carniwhore»

Rafi Hazera
Folge mir
Mehr «Blogs»
Nach meinem Extremisten-Veganer-Trolling ist es jetzt an der Zeit, auch mit dem anderen Extrem aufzuräumen.
17.07.2015, 17:5418.07.2015, 08:18

«Extreme Redneck Carniwhore»! –
Das Magazin für den intoleranten Fleischfresser.
(Scrollen für grössere Ansicht)

Bild
shutterstock
Bild
shutterstock
Bild
shutterstock
Hier findest du Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Androider
18.07.2015 02:29registriert Februar 2014
Gemüse verbrennen und andere lustige Aktivitäten, ich kann nicht mehr hahahah XD
400
Melden
Zum Kommentar
avatar
danbla
22.07.2015 11:11registriert Januar 2015
Heilmittel Schüblig. Wird das oral oder anal eingenommen?

"duckundweg"
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
MarGo
22.07.2015 09:51registriert Juni 2015
Mit kleinen Hoden trotzdem punkten... :D :D :D made my day!
200
Melden
Zum Kommentar
6
Der Ort, an dem die Frauen baggern
Ich war für ein Wochenende in Davos und habe eine kleine Analyse und eine Nummer für euch mitgebracht.

Wer in Zürich jemanden kennenlernen will, so im echten Leben, in einer Bar oder einem Club, ich rede hier nicht von den ganz verrückten Dingen, die nur in Filmen passieren, wo sich Leute am helllichten Tag auf dem Trottoir kreuzen und so verzaubert sind, dass sie umdrehen und einander auf der Stelle ehelichen, nein, ich rede hier vom billigbanalen, promillebedingten Ansprechen an Orten, wo man sich kaum sieht und hört, davon rede ich, und auch das passiert in Zürich nie. Mir nicht, meinen Freundinnen und Freunden nicht und dir ganz bestimmt auch nicht. Ausser vielleicht, du siehst aus wie Jennifer Lawrence. Aber wer sieht schon aus wie Jennifer Lawrence? Eben.

Zur Story