Blogs
Yonnihof

Yonni Meyer: Perspektivenwechsel in 10 Punkten

Perverse Münzen, fette Früchte und Menschenallergie – Perspektivenwechsel in 10 Punkten

Bild: shutterstock
Yonnihof
Die Welt einmal ein bisschen anders.
05.05.2017, 12:4505.05.2017, 16:05
Mehr «Blogs»
Yonnihof Yonni Meyer
1. Vielleicht frisst deine Waschmaschine keine einzelnen Socken, sondern die Socken haben nach all der gemeinsamen Zeit einfach genug voneinander und wollen mal ein bisschen Abstand.
2. Vielleicht vergisst gar nicht per Zufall immer genau die Person vor dir in der Schlange, ihre Bananen zu wägen, sondern die Bananen schleichen sich jeweils am Wiegen vorbei, weil sie IMFALL AUCH FUCKING GEFÜHLE HABEN UND WIE FÄNDSCHES DU EIGENTLICH, WÄNN MER DICH IMMER ALS «FRUCHT MIT EM MEISCHTE FETT» WÜRD BEZEICHNE, HÄ?!
3. Vielleicht sind Foifliiber einfach perverse Münzen und lieben es, von dir ein paar Mal am Automaten gerieben zu werden.
4. Vielleicht wollen Ramseiers nach all den Jahren auch mal was anderes machen, als Grasen zu gehen. Mal ins Alpamare oder so.
5. Vielleicht wird an Mückenschulen gelehrt, dass diese riesigen, fleischfarbenen Tiere dem Untergang geweiht sind und sie nur durch Mückenstiche gerettet werden können (zwischen die Zehen Treffen gibt Extrapunkte).
6. Vielleicht redet Johann Schneider-Ammann nicht zu langsam, sondern wir alle einfach viel zu schnell.
7. Vielleicht ist Fenchel eigentlich giftig und er versucht mit seinem Geschmack lediglich, uns zu warnen.
8. Vielleicht haben unsere Haare ab und zu «Bad Body Days».
9. Vielleicht gehen Haustiere nachts in die «Menschenschule», wo sie lernen, wie man sein Herrchen/Frauchen am besten zum willenlosen, in Babysprache redenden Abhängigen erziehen kann.
10. Vielleicht sind wir ja alle gegenseitig aufeinander allergisch und sterben einfach wahnsinnig langsam an einem circa 80 Jahre dauernden allergischen Schock.
Yonni Meyer
Yonni Meyer (35) schreibt als Pony M. über ihre Alltagsbeobachtungen – direkt und scharfzüngig. Tausende Fans lesen mittlerweile jeden ihrer Beiträge. Bei watson schreibt die Reiterin ohne Pony – aber nicht weniger unverblümt. 

Pony M. auf Facebook

Yonni Meyer online

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Charlie Brown
05.05.2017 14:14registriert August 2014
Vielleicht war das jetzt der Artikel, welcher mich am meisten aufgeheitert hat heute.

<3
382
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ich hol jetzt das Schwein
06.05.2017 00:11registriert September 2015
Vielleicht frisst die Waschmaschine die Socken nicht. Vielleicht schlüpft einfach eine Socke in die andere, weil sie sich so gern haben. Der Mensch zieht dann die zwei gleichzeitig an, weil er es nicht merkt. Dann wirds der inneren Socke zu eng und sie wird von der Haut absorbiert und via Blutbahn nach oben transportiert, wo sie dann in Form von einzelnen Fuseli aus dem Bauchnabel wieder rauskommt! Darum haben die Fuseli im Bauchnabel auch selten die gleiche Farbe wie die Oberbekleidung, die man an dem Tag trägt...
351
Melden
Zum Kommentar
avatar
AnnaFänger
05.05.2017 13:48registriert Dezember 2015
Vielleicht ist es auch einfach Manuel Neuer.
253
Melden
Zum Kommentar
8
Es geht um Krieg, Sex und Babys: Emma öffnet ihre Inbox!
Ihr dürft mir ja Mails schreiben. Was ihr rege tut. Was mich freut. Zumindest meistens. Manchmal aber seid ihr schräg, Freunde. Das ist schon easy so. Wie schräg ihr wirklich seid, zeigt ein Blick in meine Inbox.

Legen wir los? Wir legen los!

Zur Story