Boeing
USA

Verwunderter Sportler: «Ich ging raften – und sah ein paar neue Boeings im Fluss»

Bild
Bild: Imgur
Zug entgleist – Flugzeuge im Wasser

Verwunderter Sportler: «Ich ging raften – und sah ein paar neue Boeings im Fluss»

05.07.2014, 14:0905.07.2014, 15:53
Mehr «Boeing»

Reddit-User Roro-Fuzz war Samstagmorgen westlich von Alberton im Bundesstaat Montana unterwegs, als er mehrere Flugzeugrümpfe im Wasser schwimmen sah.

Ein Zug, der die Rümpfe transportierte, war oberhalb des Flussbettes entgleist und hatte seine Ladung verloren, wie es auf der Webseite kake.com heisst.

Die Sprecherin der Zugbetreibergesellschaft Montana Rail Link gab jedoch Entwarnung: Zwar entgleisten insgesamt 19 Waggons, sechs davon mit Boeing-Rümpfen, verletzt wurde aber niemand. (egg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1