Mit der Pizza kommt auch gleich der Beamer inklusive Film.bild: designbomb 08.06.2015, 14:2608.06.2015, 14:36
Pizza passt perfekt zum Filmabend – das weiss auch die Fastfood-Kette Pizza Hut. In einer aktuellen Werbeaktion liefert das Unternehmen seine Ware in speziellen Schachteln aus, die gleichzeitig als Projektor dienen. Die schlechte Nachricht: Das Angebot gibt es bisher nur in Hong Kong.
Der Abstandhalter dient gleichzeitig als Linse.bild: designbomb Das Ganze funktioniert folgendermassen: Im Vorderteil der Schachtel lässt sich ein Loch herausdrücken. Darin setzt man die mitgelieferte Linse ein, die auch als Schutz dient, damit der Käse nicht am Deckel kleben bleibt. In der Schachtel platziert man anschliessend sein Smartphone und die Linse bläst das Bild auf Leinwandgrösse auf.
Vier verschiedene Schachteln mit vier verschiedenen Film-Genres stehen zur Auswahl.bild: designbomb Die Bildqualität dürfte dabei etwas beschränkt ausfallen und die Smartphone-Lautsprecher werden kaum ein ganzes Zimmer unterhalten können. Ganz zu schweigen von Fett und Öl, das sich auf dem Handy verteilen wird. Lecker!
Wenigstens kommen die Spezial-Schachteln in vier Variationen mit einem Barcode für einen Gratis-Film daher. Zur Auswahl stehen Slice Night (für Horror-Fans), Anchovy Armageddon (Science-Fiction), Hot & Ready (Romanze) und Fully Loaded (Action). Die Schachteln heissen passenderweise Blockbuster-Box.
(pru)
Das könnte dich auch interessieren
Mit dem Essen spielt man doch!
1 / 13
Mit dem Essen spielt man doch!
Der Kommentar der Künstlerin zu diesem Werk: «Wenn du lange Zeit an einem verkrüppelten Schaf bastelst und deine Katze versucht, dein Znacht zu essen und nebenbei alles zerkratzt, und dein Freund dir sagt, nichts sei perfekt, das sei ja schliesslich kein Blumenkohl-Wettbewerb, dann gibt es nur eine Lösung: Lege dich neben den Krüppel und lege ein bisschen Gaggi neben ihn.»
No Components found for watson.appWerbebox.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Twint versucht, Kundenkarten wie Migros Cumulus direkt in den Zahlungsvorgang an der Ladenkasse zu integrieren. Davon sollen Konsumenten und Händler profitieren.
2023 wurde an den Schweizer Ladenkassen fast doppelt so häufig mit Twint bezahlt als noch im Vorjahr. Mit ein Grund dafür dürfte sein, dass Nutzerinnen und Nutzer seit einiger Zeit unter anderem die Coop Supercard in der Bezahl-App hinterlegen können und beim Bezahlen mit Twint Treuepunkte sammeln, ohne zusätzlich das Kärtchen zücken zu müssen. Bislang konnten aber nur wenige Kundenkarten in der App hinterlegt werden. Das soll sich nun ändern.