Dumm gelaufen
Chile

Video: Chilenischer TV-Reporterin rutscht Bikini runter

Huiii. Dieser Reporterin rutscht vor laufender Kamera der Bikini runter

08.01.2016, 10:3808.01.2016, 10:46
Mehr «Dumm gelaufen»

Die chilenische TV-Reporterin Bernardita Middleton hat bestimmt ein paar neue Fans gewonnen. Mitten in der Live-Morgenshow «Good Morning Everyone» springt sie kopfüber in die Wellen und ihr Bikini-Oberteil verabschiedet sich. Mit rotem Kopf kommt die Reporterin zurück vor die Kamera und berichtet professionell über das fantastische Wasser.

«Die Kamera hat nichts gesehen und sowieso – sie hätte auch nichts sehen können.»
Bernardita Middleton

«Eigentlich sollte ich gar nicht ins Wasser, darum habe ich den Bikini, welchen ich erst grad geschenkt bekam, nicht richtig festgebunden. Dann haben sie mir plötzlich gesagt, ich solle ins Wasser springen, also habe ich es getan», so Middleton im Mirror. Die Reporterin nimmt den ganzen Vorfall mit Humor: «Die Kamera hat nichts gesehen und sowieso – sie hätte auch nichts sehen können, ich habe dort gar nichts zu zeigen. Es war eine lustige Situation. 

Und so sieht das ganze im Bewegtbild aus:

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!