Dumm gelaufen
Im Bild

Feuerwehr muss Austauschstudent aus Vagina befreien

Peinlich, peinlich, peinlich

Feuerwehr muss Austauschstudent aus Vagina befreien

23.06.2014, 07:3823.06.2014, 15:48
Mehr «Dumm gelaufen»

Der Campus in Tübingen in Deutschland hat seit 13 Jahren ein Kunstwerk, das so in Riad in Saudi-Arabien wohl nicht stünde: Es handelt sich um eine steinerne Vagina des Künstlers Fernando de la Jara. Die lädt natürlich zum Unfug ein – zumindest wenn man in der Endphase der Pubertät steckt. 

Ein amerikanischer Austauschstudent wollte diesem Phänomen scheinbar genauer auf den Grund gehen, doch er blieb stecken und musste von der Feuerwehr befreit werden. Weil SUCCESSFUL_DUDE auf Reddit ein entsprechendes Foto vebreitetete, wissen nun auch die Kommilitonen in den USA Bescheid. Ganz schön peinlich für den armen Kerl!

Bild

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!