DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das schäbigste Sandwich der Welt? Kostenpunkt 4.75 Franken, Tatort Flughafen Edinburgh 



Ein sehr bescheiden belegtes Sandwich wird derzeit gerade auf dem Internet noch einmal verdaut. Ein Reddit-User hatte das Speck-Ei-Brötli am Flughafen Edinburgh bei der britischen Sandwich-Kette EAT gekauft. Über den Inhalt waren er und seine Freundin so amüsiert, dass sie ein Foto davon machten und es teilten.

Auch sonst war es mit dem Kundenservice bei EAT nicht weit her, wie der User weiter schreibt. Zunächst habe man ihm versichert, er könne Platz nehmen, das Sandwich werde serviert. Das geschah nicht. Und der einzig freie Tisch sei dreckig gewesen.

«Leider haben wir bei dieser Gelegenheit versagt, wofür wir uns bei dem Kunden entschuldigen», sagte ein Flughafensprecher gegenüber der Zeitung Scotsman. Man werden den Fall mit EAT aufnehmen. (kri)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil die Grillsaison bald startet: 17 tolle vegetarische und vegane Rezepte vom Rost

Es ist schön und endlich wieder wärmer. Höchste Zeit also, den Grill aus dem Keller zu holen und einzuheizen. Du isst weder Fleisch noch Fisch? Keine Angst! Mit diesen vegetarischen und veganen Rezepten wird die Grillsaison trotzdem zum Genuss.

Zuerst widmen wir uns ein paar Klassikern:

Doch man soll ja auch mal etwas über den eigenen Tellerrand hinaus blicken und neue Sachen ausprobieren. Deshalb folgen hier 17 vegetarische und vegane Rezepte für den Grill, die du vielleicht noch nicht gekannt …

Artikel lesen
Link zum Artikel