Food
Kunst

Glutenfrei: So würden Kunst und Film aussehen

«Mhmmm, ein Teller Nichts!»: So sieht es aus, wenn Gluten aus Film und Kunst verschwindet

13.11.2015, 09:4413.11.2015, 10:04
Mehr «Food»

Glutenfrei dies, glutenfrei das, glutenfrei ... ja, jetzt auch noch glutenfreie Kunst! Der Tumblr-Blog GLUTEN FREE MUSEUM hat aus bekannten Bildern aus Kunst und Film alles wegretuschiert, was Gluten beinhaltet. Und so kommt es jetzt, dass Susi und Strolch vor einem Teller Nichts sitzen.

Glutenfreie Kunst, viel Spass:

1 / 27
So sieht es aus, wenn Kunst glutenfrei wird
Susi und Strolch vor einem Teller Spaghetti – und Susi und Strolch vor einem glutenfreien Teller Spaghetti. Tja, damals gabs halt noch keine glutenfreie Spaghetti, blöd. Walt Disney
Alle bearbeiteten Bilder via Gluten Free Museum / Tumblr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1