Gerüchte

Apple bringt angeblich AirPods der 3. Generation auf den Markt

The new Apple AirPods are shown during an event to announce new Apple products on Wednesday, Sept. 7, 2016, in San Francisco. (AP Photo/Marcio Jose Sanchez)
Sehen gleich aus, sind anders: Die neue AirPods-Generation.Bild: AP/AP

Apple bringt angeblich bis Anfang 2020 neue AirPods auf den Markt

25.04.2019, 02:5225.04.2019, 06:51
Mehr «Gerüchte»

Erst im März 2019 brachte Apple die zweite Generation seiner AirPods auf den Markt. Diese letzte Version der Kopfhörer glänzte mit einer «Hey Siri»-Funktion und der Möglichkeit, sich kabellos aufladen zu laden.

Aber schon jetzt brodelt es in der Gerüchteküche: Anscheinend soll bereits im letzten Geschäftsquartal 2019, respektive im ersten Geschäftsquartal 2020 die dritte Generation der AirPods folgen. Das berichtet zumindest das Tech-Magazin «Digitimes» und bezieht dabei auf «industry sources». Munkel, munkel... Sollten sich diese Gerüchte jedoch bewahrheiten, können wir uns auf ein tolles neues Feature freuen:

Das Zauberwort lautet: Active Noise Cancellation (ANC)

Mit der dritten AirPods-Version soll es also endlich die Option der Geräuschunterdrückung geben. Bisher galten Bose's QC35 2 und Sony's WH-1000XM2 in diesem ANC-Bereich noch als federführend.

Zudem wird berichtet, bei Apple arbeite man an einer neuen Oberflächenbeschichtung zur Verbesserung der Schweiss- und Wasserbeständigkeit. So sollen die AirPods 3 ideal für Sportler sein. Letztes Gerücht: Die neuen AirPods sollen auch in der Farbe schwarz erhältlich sein.

Bisher hat Apple die Gerüchte weder dementiert noch bestätigt, aber beim Magazin «Hypebeast» ist man sich schon jetzt ganz sicher: «Diese neuen Funktionen werden dazu führen, dass die AirPods der dritten Generation teurer sein werden als ihre Vorgänger.»

Wir bleiben gespannt und halten die Ohren offen.

(tam/lj)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Apples neues Macbook und seine besten Features
1 / 13
Apples neues Macbook und seine besten Features
Am 9. März 2015 hat Apple ein neues Macbook mit 12-Zoll-Display enthüllt. Der Beiname «Air» ist gestrichen worden, obwohl der neue Laptop sogar leichter ist als das 11-Zoll-Macbook-Air.
quelle: ap/ap / eric risberg
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jimmy Kimmel bis Arya Stark: Die Reaktionen auf das iPhone X
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
B. Bakker
25.04.2019 05:27registriert Juni 2017
Bei Apples Preispolitik zuletzt werden die nicht unter 350 CHF zu haben sein...
456
Melden
Zum Kommentar
avatar
bcZcity
25.04.2019 08:47registriert November 2016
Mal neue Farben wären doch was. Dieses Arztpraxis-Weiss mag Apple typisch sein, ist aber inzwischen nur noch langweilig. Bei den Phones und Computern bietet man ja auch Farben an und es ist nun wirklich kein Qualitätsmerkmal mehr wenn man weisse Kopfhörer im Ohr hat.

Wenigstens etwas dunkleres als Alternative wäre doch nett, nicht jeder läuft gerne mit Aufsätzen von elektrischen Zahnbürsten im Gesicht durch die Gegend!
243
Melden
Zum Kommentar
avatar
rburri38
25.04.2019 10:15registriert Februar 2018
Solange die Aussehen, als würde man sich einen Elektrischen-Zahnbürstenkopf ins Ohr stecken, nein danke.
2513
Melden
Zum Kommentar
21