gesundleben
Populärkultur

Gluten ist das neue Tier, das du nicht essen musst! Und schuld an allen Krankheiten! Und vor allem an diesem lustigen Video

Gluten ist das neue Tier, das du nicht essen musst! Und schuld an allen Krankheiten! Und vor allem an diesem lustigen Video

19.03.2015, 21:01
Mehr «gesundleben»

JP Sears ist der New-Age-Guru auf YouTube, und manchmal ist bei ihm nicht klar, was einfach nur spirituell verstrahlt und was wirklich lustig gemeint ist. Sein neues Video über die Tyrannei der Glutenfreiheit ist SEHR lustig. Jedenfalls für (selbstironische) Betroffene und alle, die sich schon mal über die Kochbücher der Gwyneth Paltrow genervt haben. 

Das Video in voller Länge:

«Gluten ist das neue Tier, das du nicht essen musst», sagt JP Sears über das blöde Klebereiweiss im Weizen und anderen Getreiden und gibt die besten Tipps für «eine fantastische Gelegenheit, Dominanz über deine Mitmenschen auszuüben».

«Ist in dieser Pizza Gluten? Das hab ich nicht gewusst, als ich sie bestellt habe!»
jp sears

Gibt sich jemand die Mühe, etwas Gluten- und Genussfreies zu servieren, kann man weitere Allergien anführen («Enthält das Milchprodukte?») oder sich extra herablassend bedanken.

«Wie soll man eine Masse aus seltsamen Mehlen geniessen, die ein Brot von der Dichte eines schwarzen Lochs und der Dürre einer Wüste formen? Die Antwort: Gar nicht.»
JP sears

Und nicht zu vergessen: «Jedes medizinische Problem ist von Gluten verursacht, Gluten ist an Depressionen schuld, Gluten ist an jeder Art von Krebs schuld.» Stimmt nicht. Aber für alle Seiten an unendlich viel Verdruss. Und Schluss.

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!