DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie es aussieht, wenn plötzlich ein Swimmingpool einkracht und eine Garage flutet? So! 😳



Das nennt man dann wohl Pfusch am Bau. Wie sonst sollte man sich erklären, dass dieser Swimmingpool in der brasilianischen Stadt Vitória ganz plötzlich und ohne Fremdeinwirkung in sich zusammenbricht?

Das entsprechende Video, das gerade im Internet die Runde macht, zeigt das Unglück aus zwei Perspektiven: einmal von oben, wo das Wasser plötzlich aus dem Pool verschwindet, und einmal von unten, wo selbiges eine Autogarage überflutet. Immerhin: Menschen waren offenbar keine in der Nähe, der Schaden ist also rein wirtschaftlicher Natur.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 37 coolsten Bilder, seit es Pools und Filme gibt

1 / 39
Die 37 coolsten Bilder, seit es Pools und Filme gibt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier wird eine U-Bahn-Station kurzerhand zum Swimmingpool

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Brasilien ruft wegen Bränden in weltgrösstem Sumpfgebiet Notstand aus

Die brasilianische Regierung hat wegen der schlimmen Brände im Pantanal, dem weltgrössten Feuchtgebiet, den Notstand für den Bundesstaat Mato Grosso do Sul erklärt. Dies geht aus einem Ministerialerlass hervor, der in einer Extra-Ausgabe des Amtsblatts am Montag veröffentlicht wurde.

Nach verschiedenen Medienberichten kann die Landesregierung durch den Erlass Bundesmittel unter anderem für Hilfsaktionen und Brandbekämpfung bekommen. Über die Höhe und den Zeitpunkt der Auszahlung wurde …

Artikel lesen
Link zum Artikel