DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du hast noch nicht genug von den Royals? Hier 10 virale Tweets zum Megxit-Interview



Nach dem brisanten Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Talkmasterin Oprah Winfrey überschlagen sich die Ereignisse. Gemäss BBC haben sich führende Royals zu einer Krisensitzung getroffen. Gemäss Angaben des Senders ITV hätten mehr als elf Millionen Menschen verfolgt, wie Harry und Meghan Winfrey Red und Antwort standen. Darin erhoben sie schwere Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie, warfen ihr mangelnde Unterstützung vor und bezichtigten sie rassistischen Gedankenspiele.

Das Interview wird nicht nur in der Königsfamilie diskutiert, sondern sorgt auch für unzählige Reaktionen im Netz. Diese könnte kontroverser nicht sein, wie die folgende Auswahl an Tweets zeigt.

«Eine geschiedene Frau Ende dreissig rettet einen Prinzen aus seinem Käfig – das ist das beste Märchen.»

«Oprah wachte eines Tages auf und dachte sich weisst du was, mir ist langweilig. Lass uns mal die britische Monarchie zu Grunde richten.»

Unter den zahlreichen Reaktionen gab es auch viele kritische. Piers Morgan, Moderator der britischen TV-Show «Good Morning Britain», schoss scharf gegen Meghan und bezeichnete ihre Aussagen als «destruktiv, selbstsüchtigen Nonsense».

Andere bezweifeln wiederum, dass Meghan eine «Show» abgezogen haben soll. So schreibt Twitter-Userin Sarah Hagi: «Jeder, der sagt, Meghan hat geschauspielert, soll mal zuhören: Wenn sie tatsächlich so gut wäre, dann wäre ‹Suits› nicht der Höhepunkt ihrer Karriere gewesen.»

Und falls du die eher humoristischen Tweets verpasst hast, wollen wir dir die natürlich auch nicht vorenthalten.

(ohe/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die 66 grossartigsten Bilder der Queen

1 / 68
Die 66 grossartigsten Bilder der Queen
quelle: ap / pa
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Meghan über Rassismus in der Royal Family

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

«Erwartungen dramatisch übertroffen» – Jeff Bezos wieder auf der Erde gelandet

Amazon-Gründer Jeff Bezos ist nach einem Kurz-Ausflug ins Weltall wieder sicher auf der Erde gelandet. Der 57-Jährige hatte am Dienstag an Bord des Raumschiffes «New Shepard» seiner Firma Blue Origin vom US-Gliedstaat Texas aus abgehoben.

An Bord des ersten bemannten Raumfluges der «New Shepard» waren neben Bezos auch sein Bruder Mark sowie eine 82 Jahre alte frühere US-Pilotin und ein 18-Jähriger aus den Niederlanden, dessen Vater ihm den Flug geschenkt hat.

Rund zehn Tage nach dem britischen …

Artikel lesen
Link zum Artikel