International
Kultur

Banksy im Badezimmer: Auch Streetart-Künstler macht Home-Office

«Meine Frau hasst es, wenn ich von zuhause arbeite» – auch Banksy macht jetzt Home-Office

16.04.2020, 07:3416.04.2020, 13:15
Mehr «International»

Was macht ein Streetart-Künstler im Home-Office? Klar, die eigenen vier Wände verzieren – so auch der mysteriöse Banksy. Wobei, «verzieren» ist vielleicht das falsche Wort, denn welches Tier passt hervorragend in eine Pandemie? Na klar, die Ratte.

Banksy hat denn auch sein eigenes Badezimmer in ein wahres Rattenparadies verwandelt. Es gibt pinkelnde Ratten. Ratten, die Toilettenpapier als Laufband verwenden. Und Ratten, die ihre liebe Freude an Zahnpasta haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

. . My wife hates it when I work from home.

Ein Beitrag geteilt von Banksy (@banksy) am

Der Brite trifft mit seinem Werk offenbar den Nerv der Gesellschaft. Innert weniger Stunden hat der Beitrag auf Instagram über 1,5 Millionen Likes erhalten. Nur jemand scheint im Haushalt keine Freude zu haben. Banksy schreibt in der Bildunterschrift: «Meine Frau hasst es, wenn ich von zuhause arbeite.» (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Banksy sprayt in Gaza Katzen auf zerstörte Häuser – und lockt Geschäftemacher an
1 / 10
Banksy sprayt in Gaza Katzen auf zerstörte Häuser – und lockt Geschäftemacher an
Der britische Streetart-Künstler Banksy hat heimlich den Gazastreifen besucht. Dort hinterliess er diese Katze, die mit einem rostigen Schrottknäuel «spielt».
quelle: x90014 / suhaib salem
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Banksy zerstört per Knopfdruck – und das sogar regelmässig
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Estnischer Geheimdienst-Chef: «Dann müssen wir mit allem rechnen»
Russland wähnt sich längst im Krieg mit dem Westen. Im Interview erklärt der estnische Geheimdienstchef, was der Kreml als Nächstes plant.

Ein unscheinbares Gebäude im Süden der estnischen Hauptstadt Tallinn, umhüllt von weisser Bauplane und Fassadengerüst. Nur der meterhohe Betonwall und die vielen Überwachungskameras lassen vermuten, dass sich hinter den Mauern ein besonders geschütztes Areal auftut. Hier, zwischen Wohnhäusern, Brachland und verlassenen Bushaltestellen, sitzt der Välisluureamet, der Auslandsnachrichtendienst Estlands.

Zur Story