International
Leben

Bernie Ecclestone wird mit 89 angeblich nochmals Vater

People-News

Bernie Ecclestone wird mit 89 angeblich nochmals Vater

02.04.2020, 18:47
Mehr «International»
epa05450706 (FILE) A file picture dated 18 September 2014 shows Formula One (F1) boss Bernie Ecclestone (R) and his wife Fabiana Flosi (L) walking through the paddock at the Marina Bay Formula One str ...
Ecclestone (89) und seine Frau Fabiana Flosi (44). Bild: EPA/EPA

Der langjährige Formel-1-Chef Bernie Ecclestone wird mit 89 Jahren eigenen Angaben zufolge nochmals Vater eines Jungen. «Ja, im Sommer ist es so weit. Hoffentlich lernt er bald Backgammon spielen», bestätigte der Engländer aus seiner Wahlheimat in der Nähe von São Paulo auf «Blick»-Nachfrage, nachdem der deutsche Sender «Sport 1» und das Portal «f1-insider.com» von der bevorstehenden Vaterschaft berichtet hatten.

Eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur beim Büro des Briten blieb zunächst unbeantwortet. Auch auf anderem Wege war zunächst keine eigene Bestätigung für die Meldung zu erhalten.

Ecclestone war rund 40 Jahre der Chef der Formel 1. 2017 wurde er durch den neuen Besitzer Liberty Media als Geschäftsführer abgesetzt. Seit 2012 ist Ecclestone mit der 44-jährigen Brasilianerin Fabiana Flosi verheiratet und lebt mit ihr auch auf einer Farm in der Nähe von São Paulo. Ecclestone wird Ende Oktober 90 Jahre alt. Er hat bereits drei Kinder aus früheren Beziehungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahr 2050 vor
1 / 11
So stellt sich McLaren die Formel 1 im Jahr 2050 vor
McLaren Applied Technologies hat sich Gedanken über die Formel 1 in 30 Jahren gemacht.
quelle: mclaren applied technologies / mclaren applied technologies
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
02.04.2020 19:55registriert September 2017
Zufall?🤣
Bernie Ecclestone wird mit 89 angeblich nochmals Vater
Zufall?🤣
1452
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
02.04.2020 20:48registriert Februar 2016
angeblich? hat er es wieder vergessen?
844
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lienat
03.04.2020 08:00registriert November 2017
Ich war Mal alleine im Wald am Wandern. Plötzlich stand ein grosser Bär vor mir und brüllte mich an. Also habe ich mit meinem Wanderstock auf den Bär gezielt und laut "PENG" gerufen, woraufhin der Bär tot umgefallen ist.

Okay, die Geschichte ist frei erfunden. Warum erzähle ich sie also? Nun, falls ihr gerade gedacht habt "Hey, da hat doch ein anderer geschossen!": Genau darauf wollte ich damit hinaus! 😉
532
Melden
Zum Kommentar
17
Tarantinos nächster Film ... öh, nein, doch nicht
Allen Gerüchten zum Trotz: Regisseur Quentin Tarantino hat offenbar seinen angekündigten zehnten und letzten Film «The Movie Critic» fallen gelassen.

Wie das Hollywood-Insidermagazin Deadline berichtet, soll Starregisseur Quentin Tarantino den Film als sein zehntes und letztes Projekt aufgegeben haben. Er habe seine Meinung einfach geändert, heisst es.

Zur Story