International
People-News

Kasia Lenhardt, Ex-GNTM-Kandidatin und Ex-Freundin von Boateng, ist tot

People-News

Kasia Lenhardt, Ex-GNTM-Kandidatin und Ex-Freundin von Fussballer Boateng, ist tot

Model und Influencerin Kasia Lenhardt ist tot. Die frühere GNTM-Teilnehmerin und Ex-Freundin des Fussballspielers Jérôme Boateng starb mit nur 25 Jahren.
10.02.2021, 09:5610.02.2021, 13:50
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Gerade noch wurde über die Trennung von Kasia Lenhardt und  Jérôme Boateng berichtet, nun folgen schreckliche Nachrichten: Die «Germany's next Topmodel»-Kandidatin von 2012 ist tot. Sie wurde nur 25 Jahre alt. Wie «Bild» unter Berufung auf die Polizei schreibt, gibt es keinen Hinweis auf Fremdverschulden. Demnach starb sie am Dienstag.

Lenhardts Freundin und Modelkollegin Sara Kulka bestätigt den Tod der jungen Mutter auf Instagram und bringt dort ihre Trauer zum Ausdruck.

Sie hat auf der Social-Media-Plattform ein gemeinsames Foto geteilt, schreibt dazu: «Ruhe in Frieden. Du wundervoller Mensch, ich vermisse dich und hätte gerne Abschied genommen. Ich hoffe, du findest deinen Frieden jetzt und ich hoffe, die Wahrheit kommt jetzt raus. Ich weiss, wie sehr du es dir gewünscht hast. Ich werde dich nie vergessen, ich kennen keinen, der so lachen konnte wie du. An die Familie schicke ich viel Kraft.» Kasia Lenhardt hinterlässt einen Sohn.

Vor zwei Tagen hatte Kasia Lenhardt in ihrer Instagram-Story, die nach 24 Stunden aus dem Netz verschwindet, ein Foto von sich geteilt. Dazu schrieb sie: «Neues Kapitel». 

Kasia Lenhardt war im Jahr 2012 Kandidatin bei «Germany's next Topmodel». Damals landete sie auf dem vierten Platz. 

(mbo/t-online)

Lass dir helfen!
Du glaubst, du kannst eine persönliche Krise nicht selbst bewältigen? Das musst du auch nicht. Lass dir helfen.
In der Schweiz gibt es zahlreiche Stellen, die rund um die Uhr für Menschen in suizidalen und depressiven Krisen da sind – vertraulich und kostenlos.

Die Dargebotene Hand: Tel 143, www.143.ch
Beratung + Hilfe 147 für Jugendliche: Tel 147, www.147.ch
Reden kann retten: www.reden-kann-retten.ch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Guido Zeh
10.02.2021 13:49registriert Juli 2019
Wäre wohl auch ein Anlass, die traurige Rolle, die die Hetz-Presse bei diesem Todesfall spielte, zu untersuchen...
2734
Melden
Zum Kommentar
avatar
User03
10.02.2021 12:28registriert April 2017
Aus dem Leben gemobbt und dem Sohn die Mutter genommen. Social Media at it's best.

Jeder der sich wünscht berühmt oder eine Person des öffentlichen Lebens zu sein, soll sich das nochmals genau überlegen.

Ich lese ja so Promi-Sachen eigentlich nicht. Habe aber trotzdem kurz recherchiert, was in den vergangenen Wochen vorgefallen ist Die arme Frau wurde innert Wochen von allen Seiten angegriffen, beleidigt und schlussendlich in den Suizid getrieben. Wirklich verstörend.
25315
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bratansauce
10.02.2021 10:25registriert Juni 2018
Schrecklich.
War kurz auf ihrem Instagram-Profil. Die Kommentare darunter sind wirklich unter aller Sau. Ich bin wirklich schockiert.
20018
Melden
Zum Kommentar
14
Hamas ruft zu Marsch auf Jerusalem auf – das Nachtupdate ohne Bilder
Israel attackiert weiter auch im Libanon. Der militärische Arm der Hamas ruft derweil zum Marsch auf Jerusalem auf – hier ist das Nachtupdate.

Israels Armee hat erneut Ziele im Libanon attackiert. Bei zwei Luftangriffen wurden am Mittwochabend nach libanesischen Angaben mindestens neun Menschen getötet. Israels Armee teilte mit, Kampfjets hätten in Tajir Harfa eine Terrorzelle in einer Militäreinrichtung der libanesischen Schiitenmiliz Hisbollah getroffen. Eine weitere Zelle sei in der Nähe von Nakura beschossen worden.

Zur Story