International
Spass

10 Beweise, dass Trumps Weisheit «grossartig und unerreicht» ist

Bild
Bild: screenshot twitter

10 Beweise, dass Trumps Weisheit wirklich «grossartig und unerreicht» ist

08.10.2019, 13:4709.10.2019, 10:09
Dennis Frasch
Folge mir
Mehr «International»

Donald Trump ist klug. Sehr klug sogar. Sein IQ ist einer der höchsten. Auch hat er die besten Wörter. So viele gute Wörter, so viele gute Gehirnzellen. Ein Psychiater würde nicht umhin kommen, Trump als stabiles Genie zu bezeichnen.

Trump ist jedoch nicht nur klug, sondern auch weise. Nicht ich-bin-alt-und-kann-jetzt-beziehungstipps-geben-weise, nein, Dumbledore-weise. UNVERGLEICHLICH weise. Dies hat er gestern seiner unwissenden Gefolgschaft auf dem Weisheits-Vermittlungsportal Twitter mitgeteilt.

Auch wir bei watson können tagein, tagaus nur über die Dichte an Gehirnzellen in Trumps Kopf staunen. Ein Würdigungsversuch in 10 Punkten.

Trump, der Krebsforscher

Seit Jahren zerbrechen sich Wissenschaftler den Kopf darüber, welche Dinge Krebs auslösen können. Rauchen, verarbeitete Lebensmittel, Asbest?

Nein. Die wahre Quelle karzinogener Schadstoffe sind Windräder. Oder besser gesagt das Geräusch, das die Windräder bei Betrieb von sich geben.

Trump, der Atomwissenschaftler

Was macht man eigentlich aus der radioaktiven Substanz Uran? Mit sehr guten Wörtern erleuchtete der Universalgelehrte Trump die ahnungslosen Journalisten an einer Pressekonferenz:

Trump, der Entdecker

Böse Zungen könnten behaupten, Trump würde oft verwirrt in der Gegend herumlaufen, ohne genau zu wissen, wo er ist oder wo er hinmuss.

Doch das sind nur Hater. Neider. Schlechtreder. In Wahrheit beschreitet Trump neue Wege, immer auf der Suche nach alternativen Lösungen und unkonventionellen Routen, die ihn auf unkonventionell geniale Ideen bringen. Er ist der Thomas Cook der Präsidenten, der Kolumbus unter den stabilen Genies.

Trump, der Fischflüsterer

Menschen, die mit einem solch obszön hohen IQ wie jenem von Trump gesegnet sind, ödet es oft an, sich in der Kommunikation auf die menschliche Spezies zu beschränken. Deshalb hat sich Trump mit der marinen Welt kurzgeschlossen.

Die japanischen Vertreter der marinen Regierung, die Kois, haben dem US-Präsidenten zugeflüstert, dass sie gern mehr Essen hätten. Die Regel, dass man Kois nur Löffel für Löffel füttern darf, weil sie sehr empfindliche Mägen hätten, sei eine linke Propagandalüge (die offensichtlich auch Shinzo Abe geglaubt hat).

Trump, der Sprachartist

Trump hat die besten Wörter. Das wissen wir. Deswegen massen wir uns in dieser Kategorie erst gar nicht an, es mit seinen Wörtern aufzunehmen. Oder seiner Aussprache. Covfefe.

Trump, der Komplexitätsreduzierer

Trump, das Goldkehlchen

Donald Trump liebt sein Land. Mehr als jeder vor ihm es jemals tat. Der US-Präsident hat auch ein gutes Gedächtnis. Es speichert die besten Wörter. Ausser die des Songs «God Bless America». Das liegt aber einfach daran, dass die Wörter des Lieds nicht gut genug sind.

Trump, der Gutmensch

Ein Merkmal hoher emotionaler Intelligenz, wovon Trump auch sehr viel besitzt, ist, sich um seine Mitmenschen zu kümmern. Niemand kann das besser als der US-Präsident.

Als er letztes Jahr ein Flugzeug besteigen wollte, realisierte er, dass es im Flugzeuginnern nicht regnen würde, da jedes Flugzeug überdacht ist. Geistesblitzartig dachte er an seine Mitmenschen, die die Treppe des Flugzeugs davontragen müssen. Da liess er den Regenschirm vor der Flugzeugtüre stehen. Natürlich geöffnet, damit er möglichst schnell wieder einsatzbereit ist.

Trump, der Astronom

Die Erde ist flach. Das weiss Trump natürlich. Und wenn sich der Mond und die Sonne manchmal über der flachen Erde treffen und der Mond der Sonne dabei im Weg steht, dann ist es nur Donald Trumps Weisheitsblick, der die beiden Streithähne wieder trennen kann.

Trump, der Wetterfrosch

Trump weiss auch um das Wetter Bescheid. Während Hurrikan Dorian letzten Monat auf die US-Ostküste zurollte, prognostizierte er ganz richtig, dass Dorian auch den US-Staat Alabama treffen würde. Das National Hurricane Center hat jedoch fälschlicherweise nur Florida auf der Karte eingezeichnet.

Weise wie Trump ist, hat er, ohne dass es jemand bemerkt hätte, den peinlichen Fehler des Hurricane Center mit einem Sharpie korrigiert.

epa07817429 US President Donald J. Trump holds up a National Oceanic and Atmospheric Administration map of a previously projected path of Hurricane Dorian, while participating in a briefing on Hurrica ...
Bild: EPA
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Rücktritte und Entlassungen unter Trump
1 / 39
Rücktritte und Entlassungen unter Trump
SALLY YATES, 30. Januar 2017: Trump entlässt die amtierende Justizministerin und Chefanklägerin, offiziell vor allem wegen ihres Widerstands gegen seine Einwanderungspolitik.
quelle: ap/ap / steven senne
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Trump kennt (k)eine Antwort
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
62 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lowend
08.10.2019 14:02registriert Februar 2014
Habe gehört, dass der neue Wahlslogan AMIGA heisst: «America Makes Idiots Great Again!» 👏
35337
Melden
Zum Kommentar
avatar
LocoLucas
08.10.2019 14:19registriert Juli 2019
Das ist also aus Make America great again geworden...Vermutlich ist die Nation schon so verblödet dass die den nochmals wählen...
31224
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hans Jürg
08.10.2019 13:55registriert Januar 2015
Wer weiss, vielleicht ist die Krankheit, die Kim Jong-un hat, ansteckend. Und Trump ist diesem kleinen Kerlchen so oft und so tief in den A... gekrochen. Dabei hat er sich wohl angesteckt. Und jetzt leidet er auch daran, gottgleich zu sein, resp. es sich einzubilden.
22725
Melden
Zum Kommentar
62
Trip nach Amsterdam geplant? Dieses Quiz sagt dir, ob sie dich dort überhaupt wollen
Amsterdam versucht mit einer neuen Kampagne Touristen über die (strengen) Regeln der Stadt zu sensibilisieren. Mit einem lustigen Quiz.

Oh, du gehst nach Amsterdam? Zum Kiffen?

Zur Story