International
Sport

Panne beim ZDF: Wolf-Dieter Poschmann ohne Schuhe im Studio

Für eine Spezial-Sendung muss sich Moderator Wolf-Dieter Poschman zügig parat machen.
Für eine Spezial-Sendung muss sich Moderator Wolf-Dieter Poschman zügig parat machen.
bild: twitter/thomas bug

Ups, da musste sich wohl jemand beeilen! Unter dem Motto «schicke Schuhe» lacht das Internet über eine kleine Panne beim ZDF

10.11.2015, 10:0410.11.2015, 11:26
Mehr «International»

Als bekannt wird, dass Wolfgang Niersbach, Präsident des Deutschen Fussball-Bundes, wegen des WM-Skandals zurücktritt, muss es beim ZDF schnell gehen. Für Moderator Wolf-Dieter Poschmann wohl etwas zu schnell.

Denn für eine spontan einberufene Spezial-Sendung soll er sich ruckzuck in sein Moderations-Outfit werfen. Und eins muss man ihm dabei schon lassen: Hemd, Krawatte und Sakko sitzen echt gut. Wer jedoch genau hinschaut, entdeckt eine kleine Panne ...

Na, hast du sie entdeckt? Noch nicht? Also gut, wir zoomen noch etwas näher heran:

Entdeckt hat die kleine Panne Thomas Bug, ein Journalist vom WDR. Ein klein wenig schadenfroh postet er das Foto auf seinem Twitter-Account und schreibt dazu: «Schicke Schuhe».

Seine Follower sind sichtlich amüsiert, teilen und liken den Beitrag unzählige Male und kommentieren die Panne mit Worten wie: «Man kann froh sein, dass er eine Hose trägt» oder «Sehr verehrte Damen und Herren, diese Meldung haut mich aus den Socken.» (viw)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

Peinliche Pannen: Wenn sich Politiker blamieren

1 / 12
Peinliche Pannen: Wenn sich Politiker blamieren
Putin hat es ja nur gut gemeint: Doch so nah sollte ein Mann einer fremden Frau in China nicht kommen.
quelle: x03234 / china stringer network
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Was du schon immer sehen wolltest: Ein Gespräch zwischen Eismeister Zaugg und Marc Lüthi

In der Playoff-Zeit, da widmet sich selbst das öffentlich-rechtliche Fernsehen in der Schweiz wieder dem Eishockey. Zumindest teilweise. Live-Spiele gibt es beim SRF keine mehr zu sehen, echte Zusammenfassungen auch nicht. Aber gestern hat «10 vor 10» dafür watson-Eismeister Klaus Zaugg porträtiert.

Zur Story