International
US-Wahlen 2020

US-Wahlen: Die besten Zeitungstitel nach Joe Bidens Sieg

Joe biden und die Newspapers.
Älter wurde noch keiner zum US-Präsidenten gewählt: Joe Biden.Bild: image/watson

«You're hired» – so berichteten die Zeitungen weltweit über Bidens Sieg

09.11.2020, 15:49
Mehr «International»

Nach vier langen Tagen war am Samstagabend Schweizer Zeit klar: Joe Biden wird 46. Präsident der USA. Donald Trump muss sein Amt per 20. Januar 2021 abgeben. Die US-Wahlen sind vorbei.

>> US-Wahlen: Alle News im Livieticker

Nachdem sich das Push-Gewitter der News-Apps und die Breakings-News-Alerts der TV-Stationen verzogen hatten, war es an den Zeitungen rund um den Globus, den Machtwechsel festzuhalten. Und so sah das aus:

USA: «The Sunday Times»

Bild

USA: «Boston Sunday Globe»

Bild

USA: «The Atlanta Journal-Constitution»

Bild

USA: «The New York Times»

Bild

USA: «Boston Herald»

Bild

USA: «Sunday News Journal»

Bild

USA: «Los Angeles Times»

Bild

USA: «Arizona Republic»

Bild

USA: «Las Vegas Sun»

Bild

USA: «The Beacon-News»

Bild

USA: «The Daily Times»

Bild

USA: «Chicago Sun Times»

Bild

USA: «Connecticut Post»

Bild

USA: «Orlando Sentinel»

Bild

USA: «La Opinion»

Bild

USA: «Marin Independent Journal»

Bild

USA: «Santa Fe New Mexican»

Bild

USA: «West Hawaii Today»

Bild

USA: «Miami Herald»

Bild

USA: «The Washington Post»

Bild

USA: «Chicago Tribune»

Bild

USA: «Newsday»

Bild

USA: «The News Herald»

Bild

USA: «The Kansas City Star»

Bild

USA: «The Salt Lake Tribune»

Bild

Mexiko: «El Universal»

Bild

Mexiko: «La Razón»

Bild

Kanada: «Ottowa Sun»

Bild

Kanada: «Le Journal de Montréal»

Bild

Jamaika: «The Sunday Gleaner»

Bild

UK: «The Sunday Times»

Bild

UK: «The Guardian»

Bild

UK: «Metro»

Bild

UK: «I»

Bild

Brasilien: «A Tarde»

Bild

Italien: «La Stampa»

Bild

Österreich: «Kleine Zeitung»

Bild

Deutschland: «Bild am Sonntag»

Bild

Israel: «Haaretz»

Bild

Israel: «The Jerusalem Post»

Bild

Dänemark: «Politiken»

Bild

Schweden: «Expressen»

Bild

Schweden: «Dagens Nyheter»

Bild

Japan: «The Asahi Shimbun»

Bild

Abu Dhabi: «The National»

Bild

(mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Joe Biden - sein Leben in Bildern
1 / 22
Joe Biden - sein Leben in Bildern
1942 wird im US-Bundesstaat Pennsylvania ein Bub geboren, der später zu höchsten politischen Weihen gelangen sollte: Joseph Robinette Biden, genannt «Joe». Joe ist eines von vier Kindern, die Bidens eine Arbeiterfamilie.

Bild: Präsidentschaftskampagne Joe Biden.
quelle: https://joebiden.com/joes-story/
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kannst du dich noch an diese Trump-Momente erinnern? Ein Best-of der letzten 4 Jahre
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nex Benedict: Behörden sehen Tod als Suizid – keine Anklage
Sieben Wochen nach dem Tod des nicht-binären Teenagers Nex Benedict liegt der Polizei-Autopsiebericht vor. Im Blut wurde ein Mix aus Medikamenten gefunden.

Nex Benedict, ein nicht-binärer 16-jähriger Teenager der Owasso High School, starb am 10. Februar, einen Tag nach einer Schlägerei in einer Schultoilette mit drei Mädchen. Der nun veröffentlichte staatliche Autopsiebericht kommt zu dem Schluss, dass es ein Suizid war. Menschenrechtsgruppen protestieren, dass die Folgen des langjährigen Mobbings ausser Acht gelassen werden, das Nex erlebte.

Zur Story