International
USA

Kellner eines Kultrestaurants veräppeln Gäste

«I have a small penis» – so veräppeln die Kellner eines US-Kultrestaurants ihre Gäste

11.05.2016, 10:2311.05.2016, 10:28
Mehr «International»

Die Angestellten des angesehenen Restaurants Peter Chang in Arlington, Virginia, erlaubten sich einen folgenreichen Spass mit ein paar Gästen, wie die Washington Post am Mittwoch schreibt. Vier Männer, drei davon in Kilts, hatten Reis bestellt, der, offenbar nicht wie es in China üblich ist, in einer grossen Schüssel für alle serviert wurde.

Einer der Männer wies die Bedienung darauf hin, dass «man das in China nicht so macht». Als die Gäste die Rechnung getrennt bezahlen wollten, blaffte der Kellner sarkastisch, «das macht man in China bestimmt so».

Mehr zum Thema

Food
AbonnierenAbonnieren

Kellner und Gäste mochten sich also nicht, was die Servierer, ob gewollt oder ungewollt, deutlich zum Ausdruck brachten. Offenbar tauschen sich die Angestellten mit Kleinstbotschaften, die sie ins Kassensystem tippen, über nervige Gäste aus. Dieses Mal aber vergassen sie, die Botschaften wieder zu löschen.

Die Rechnung für die kilttragenden Männer. Die letzten beiden Zeilen sind keine Gerichte.
Die Rechnung für die kilttragenden Männer. Die letzten beiden Zeilen sind keine Gerichte.
bild: washington poste

Die Kellner präsentierten den vier Männern in Kilts schliesslich eine Quittung, auf der «I have a small penis» und «I'm a plad a***», was wohl «Ich bin ein kariertes Arschloch» oder so ähnlich heissen soll.

Restaurant-Chef Chang entschuldigte sich für die Chose mit «ständig machen sie das» – und feuerte die verantwortlichen Manager. (dwi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Was du über den Trump-Aktien-Hype wissen musst
Die Aktien der Trump Media & Technology Group sind ein Meme-Stock. Ist das ein Euphemismus für Betrug?

Ende 2021 erlebten die Aktien von GameStop, einem Verkäufer von Computer-Spielen, einen Höhenflug. Er war rational nicht zu erklären. Das Geschäft dieses Unternehmens ist dem Untergang geweiht. So wie Streaming das Ende von Blockbuster, einem DVD-Verleiher einläutete, wandert das Business von GameStop ebenfalls online.

Zur Story