Katze
Gerechtigkeit siegt

Die Feuerwehr rettet Katze Boogie das Leben, jetzt lebt sie mit ihnen auf der Wache

Die Feuerwehr rettet Katze Boogie das Leben, jetzt lebt sie mit ihnen auf der Wache

05.04.2015, 16:1506.04.2015, 09:33
Mehr «Katze»

Das ist Katze Boogie. Boogie posiert auf dem Bild oben nicht einfach so vor einem Feuerwehrauto, um anzugeben, nein nein – das Tier lebt auf der Wache in New York.

Boogie wurde von der Feuerwehr bei einem Einsatz gerettet – nur leider hat sich danach niemand gemeldet, der die Katze vermisste. Also blieb sie gleich auf der Wache und hilft nun den Feuerwehrmännern, wo sie nur kann.

Zum Beispiel bei der Büro-Arbeit

Bild

Hier wärmt sie den Büro-Stuhl schon mal vor

Bild

Manchmal legt sie auch die Kleidung für die Feuerwehrmänner parat

Bild

Aber grösstenteils ist sie zum kuscheln und streicheln angestellt worden – und zum schlafen

Bild

Und als Begrüssungs-Komitee! Wenn die Feuerwehrmänner nach einem Einsatz wieder zurückkehren, wartet Boogie schon in der Einfahrt

Bild

Bei all den Abenteuern war es nur eine Frage der Zeit, bis das Tier seinen eigenen Instagram-Account bekommt.

Nach nur wenigen Monaten verfolgen schon über 12'000 Menschen das Leben der Katze.

Boogie ist aber nicht die einzige Katze, die eine Feuerwache ihr Zuhause nennt: Carlow wurde ebenfalls von der Feuerwehr gerettet und lebt seitdem auf einer anderen Wache in New York.

Auch dieses Kätzchen hat selbstverständlich seinen eigenen Instagram-Account mit Tausenden von Followern, die es auf seinen täglichen Abenteuern begleiten.

Hier bei den morgendlichen Dehnübungen beispielsweise

Bild

Oder beim Zeitunglesen

Bild

Aber auch Carlows Hauptaufgabe ist vor allem die Feuerwehrmänner nach einem anstrengenden Einsatz aufzumuntern

Bild

Und sich auszuruhen. :)

Bild

Passend dazu: Katzen finden überall Platz!

1 / 21
Und wenn es keine Kisten gibt: Katzen finden überall einen Platz um sich reinzusetzen. Überall.
Sehr bequem.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!