Kinder
Im Bild

Die Geschichte dieses herzigen Blumenkinds wird Ihnen den ganzen Tag versüssen

Multiples Jö

Die Geschichte dieses herzigen Blumenkinds wird Ihnen den ganzen Tag versüssen

17.07.2014, 14:3417.07.2014, 14:58
Mehr «Kinder»
Bild
Bild: Kim Earl

Dieses kleine Mädchen mit dem Schild «Kann ich Ihr Blumenkind sein» ist ja an sich schon ziemlich süss, aber die Geschichte hinter dem Bild macht das Ganze noch herziger. Die Vierjährige heisst Annabelle Earl, kommt aus New York und war im April mit ihrer Mutter Kim in Washington, wo die beiden den Skulpturengarten des Smithsonian Instituts mit dem «Wunschbaum» von Yoko Ono besucht haben.

Später verriet die Kleine der Mutter, was sie sich gewünscht hatte: ein Haustier. Und zwar ein Regenbogeneinhorn. «Ich sagte: ‹Süsse, sie sind nicht echt, du kannst sie nicht haben.› Sie war am Boden zerstört». erklärte Annabelles Mutter dem Sender NBC. Die Tochter entschied sich daraufhin, ein Blumenkind sein zu wollen. Das Problem: Im Bekanntenkreis standen keine Eheschliessungen im Haus.

Also platzierte sich Annabelle am 11. Juli mit einem entsprechenden Angebot im Standesamt von Manhattan. Viele Paare liessen das Mädchen links liegen, bis sich ein Mann und eine Frau ihrer erbarmten. Nachdem der Beamte den Bund fürs Leben besiegelte, übergab Annabelle einen Blumenstrauss und fragte dann aus heiterem Himmel: «Gibt es Kuchen?» 

Bild
Bild: Kim Earl

Den gab es. Nachdem ihre Mutter einen gekauft hatte. Annabelle will übrigens wieder Blumenkind spielen, kündigte sie an. «Es hat mich glücklich gemacht.»

(phi)

Bild
Bild: Kim Earl
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!