Kunst
Natur

Blümchensex auf offener Strasse – und alle schauen zu!

Festival der Farben

Blümchensex auf offener Strasse – und alle schauen zu!

12.09.2014, 09:2512.09.2014, 09:32
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folge mir
Mehr «Kunst»

In der holländischen Kleinstadt Zundert wurde anno 1850 nicht nur Vincent Van Gogh geboren, sondern dort findet auch jedes Jahr ein buntes Spektakel statt. Auch heuer wurden Wagen, beladen mit überdimensionalen Blumengestecken durch die Strassen geschoben.

Wer jetzt aber an eine langweilige Parade mit Gänseblümchen denkt, liegt falsch. Schauen Sie sich nur mal diese Blumenmonster an! 

Ein Bleistift voller Klüppli

Bild
Bild: REX

Beinlose Kamele

Bild
Bild: REX

Liebes-Szene inklusive Verpixelung

Bild
Bild: REX

Ein Pfau

Bild
Bild: REX

Ein Fischerboot mit Schleppnetz. Oder?

Bild
Bild: REX

Dieser Kellner ist nur ein Viertel ...

Bild
Bild: REX

... der ganzen Servier-Gesellschaft.

Bild
Bild: REX

Das ist – in unseren Augen – eine Raumstation

Bild
Bild: REX

Eine Krabbe

Bild
Bild: REX

Ein riesen Pferd. Es kann sogar die Nüstern bewegen und die Muskeln und die Augen (siehe Video ganz unten)

Bild
Bild: REX
Bild
Bild: REX

Rock'n'Roll

Bild
Bild: REX

And the Winner is ... Ein Pferd!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!