Leben
Blogs

Emma Amour: Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Bild
bild: watson / mit material von shutterstock
Emma Amour

Hey Emma, Suff-SMS-Sandro hat auch ein paar Sex-Fragen an euch Frauen!

Nachdem Emma Amour letzte Woche unter anderem wissen wollte, warum Männer Frauen beim Vögeln den Finger in den Po stecken, ist jetzt Sandro dran: Bühne frei für die Sex-Fragen von Emmas Lieblingsmann!
07.02.2019, 09:1401.04.2019, 14:33
Folge mir
Mehr «Leben»

Ich mach's kurz und räume für heute das Feld. Nachdem ich nämlich bereits letzte Woche meine zehn dringendsten Sex-Fragen an euch, liebe Männer, gestellt habe, ist jetzt Suff-SMS-Sandro dran. Und weil er sich nicht bis morgen Freitag gedulden kann, bringen wir seine Fragen schon heute.

(Wer sich schon gefreut hat, dass ich ganz weg bin, vergesst es: In den Kommentaren melde ich mich sowas von zu Wort. Sorry, not sorry. Das ist immer noch mein Blog, Sandro!)

Es folgen: Sandros 10 Sex-Fragen an die Frauenwelt

Liebe Frauen, ....

1. ... warum sagt ihr «Klar ist es ok, wenn Du nachher direkt nach Hause gehst» und macht dann doch Theater, wenn wir nachher direkt nach Hause wollen?
Make up your mind, Meitli!

2. ... warum wisst ihr nicht alle durchs Band, dass das Perineum der Ort ist, wo die Magie geschieht?
Wer jetzt googlen muss: eben.

3. ... warum mag niemand SM, aber jede Spanking – und zwar nicht nur einen Klaps, sondern so richtig?
Nicht falsch verstehen: Ich find’s super, nimmt mich einfach wunder.

4. ... wie kommt ihr auf die Idee, dass wir vom Knutschen direkt zum Vögeln wechseln wollen?
Nur weil der Penis schon hart ist, heisst das nicht, dass er schon rein will. Massagen mit Hand oder Fuss oder der altbewährte Blowjob: Hauptsache, ihr begrüsst ihn gebührend.

5. ... warum steckt ihr uns nicht öfters unaufgefordert den Finger in den Po?
Damit kann man nur richtig liegen, das mögen alle. Und wer das nicht mag, der weiss noch nicht, dass er es eben doch mag.

6. ... warum sagt ihr «Ich mach das sonst im Fall nicht»?
Es glaubt euch sowieso keiner.

7. ... wieso macht ihr so ein Aufhebens um Analsex?
Zu dieser Frage braucht es keine weiteren Ausführungen.

8. ... warum glaubt ihr nicht, wenn wir euch sagen, dass wir euch und euren Körper schön finden?
Männer sind nicht gleichgeschaltet wie die Werbeindustrie. Fünf Kilo mehr oder weniger interessieren uns nicht.

9. Weil's so wichtig ist: Warum schnallt ihr nicht, dass guter Sex grösstenteils – oder fast ausschliesslich – davon abhängt, wie wohl ihr euch fühlt?
Wir vögeln ja nicht mit eurem Instagram-Profil, sondern mit euch. Pflegt eure Psyche, nicht das Instagram-Profil.

10. ... warum sind Dreier mit der besten Freundin immer nur eine einmalige Sache?
Richtig, Emma hat geflunkert. Also: Emma, quando?

So, jetzt Bier.

Nein, Moment, hab noch was vergessen. Falls ihr euch schon immer gefragt hat, wie Sex mit Emma ist:

Macht's gut,

suff-sms-sandro

Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:

1 / 90
Die Geschichten aus dem Leben von Emma Amour:
Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige – Hoch über den Wolken gerät mein Flieger in Turbulenzen. Kurz bevor mich meine Flugangst komplett lähmt, zieht mein Leben wie ein Film an mir vorbei – (sehr) skurrile Szenen inklusive. Weiterlesen >>

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hast du eine Frage?

Dann schick sie per Mail an Emma: emma.amour@watson.ch

Emma Amour ist ...
... Stadtmensch, Single, Anfang 30 – und watsons Bloggerin, die nicht nur unverfroren aus ihrem Liebesleben berichtet, sondern sich auch deinen Fragen annimmt. Und keine Sorge, so wie auch Emma, wirst auch du mit deiner Frage anonym bleiben. Madame Amour ist es nämlich sehr wichtig, auch weiterhin undercover in Trainerhosen schnell zum Inder über die Strasse hoppeln zu können.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.
Das bin nicht ich, aber so würde ich als Illustration aussehen. Öppe.bild: watson

Mehr von Emma Amour:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
248 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
07.02.2019 09:37registriert Juni 2017
Kann mal einer Sandro knebeln? Das ist ja zum Fremdschämen...
Animiertes GIFGIF abspielen
82791
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ylene
07.02.2019 15:36registriert Januar 2016
Ach herrjeh, Sandro... Können wir einfach mal festhalten, dass Emma wirklich ein Händchen für absolute Idioten hat? Zu 5: Da wären aber einige schreiend aus meinem Bett gerannt. Viele mögen das einfach nicht. Ist ja okay. Zu 7: Ernsthaft? Der Schliessmuskel dort ist äusserst empfindlich, ich lasse da wirklich nur einen rücksichtsvollen Mann ran, dem ich 100% vertraue und der beim ersten Mal rein exakt das macht, was ich sage. Ansonsten AUA!!! 🍑🤪 Danach ist der Muskel entspannt und man(n) kann loslegen. Einem ONS würde ich persönlich lieber meine Kreditkarte als meinen Arsch anvertrauen.
3572
Melden
Zum Kommentar
avatar
natalie74
07.02.2019 10:50registriert April 2017
Emma und Sandro passen ja wunderbar zusammen - die gleiche Anhäufung von Verallgemeinerungen...

Und zu 7: "... wieso macht ihr so ein Aufhebens um Analsex?"
Wie ist das zu verstehen? Dass wir uns zieren? Dass wir nicht gleich aufschreien, oh ja, nimm mich von hinten? Kleiner Hinweis: das braucht Vertrauen und Vorbereitung - ansonsten schmerzt es heftig.
2264
Melden
Zum Kommentar
248
Bis zur Kernschmelze: Eine ehrliche Nacherzählung aus der Lernphase
Das Studium ist für viele die schönste Zeit des Lebens. Was die meisten in ihrem geschönten Rückblick aber verdrängen, ist die Lernphase. Schliesslich geht es teilweise doch hoch zu und her. Eine ehrliche Nacherzählung.

Sie spielt sich Jahr für Jahr in den unterschiedlichsten Ecken dieser Welt ab und wird mehrmals von Millionen von Menschen durchgestanden: die Prüfungsphase. Was sich dabei abspielt, kann eigentlich nur in der Form eines Dramas nacherzählt werden. Und genau das tun wir hier.

Zur Story