Leben
Film

Diese Serien laufen im Juli auf Netflix, Sky Show, Disney Plus und Apple

Lustige Wikinger, Drogen und Tom Hanks – das sind die Streaming-Highlights im Juli

30.06.2020, 20:1501.07.2020, 13:13
Mehr «Leben»

Nachdem der Streaming-Juni uns einige hochkarätige Serien geboten hat, geht es im Juli eher ruhig weiter. Sky und Apple versuchen sich beide mit neuen Serienformaten. Mit «Greyhound» hat Apple ausserdem einen Film mit Tom Hanks im Programm, der ursprünglich im Kino hätte laufen sollen. Einzig Netflix hat einige spannende Serienfortsetzungen im Programm.

Apple

«Greyhound» – Film, 10. Juli

Greyhound Film Tom Hanks Apple TV Plus
Bild: Apple TV+

Marineoffizier Captain Ernest Krause erhält sein erstes Kommando auf einem Zerstörer. Gleich als erstes muss er einen Konvoi aus 37 Schiffen durch den gefährlichen Atlantik lotsen. Doch Krause muss nicht nur gegen deutsche U-Boote kämpfen, sondern auch gegen seine eigenen Selbstzweifel.

«Little Voice» – 10. Juli

Little Voices Apple TV Plus
Bild: Apple TV+

Bess King ist Anfang 20 und mit ausserordentlichem gesanglichem Talent gesegnet. Doch das reicht bei weitem nicht, um im Haifischbecken der Musikindustrie zu bestehen. Trotzdem versucht die junge Frau ihr Glück in New York. Dort kämpft sie sich durch Ablehnung, Liebe und komplizierte Familiengeschichten, alles, um ihrem Traum näher zu kommen.

Trailer:

Disney Plus

«Die Eiskönigin 2» – 10. Juli

Die Eiskönigin 2 / Frozen 2
Bild: Disney

Drei Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils haben Elsa und Anna zueinander gefunden. Doch dann hört Elsa einen seltsamen Ruf, der etwas mit ihrer Magie anstellt und sie nach Norden lockt. Gemeinsam mit Anna, Kristof, Schneemann Olaf und Rentier Sven bricht sie auf, um dem Ruf zu folgen. Ihre Suche führt sie in einen verwunschenen Wald.

Trailer:

«Agents of S.H.I.E.L.D.» – Staffel 4 & 5, 10. Juli

Agents of Shield
Bild: ABC

Nachdem Agent Phil Coulson an der Seite der Avengers im Kampf gegen Loki beinahe gestorben ist, zieht er sich zurück. Nun will er ein Team aus S.H.I.E.L.D.-Agenten zusammenstellen, die keinerlei übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Dieses Team soll die seltsamen Fälle bearbeiten, die weltweit immer wieder für Aufruhr sorgen.

Trailer Staffel 1:

Filmingo

«The Amazing Catfish» – Film, 20. Juli

The Amazing Catfish
Bild: cineworx

Die 22-jährige Claudia lebt alleine in der mexikanischen Grossstadt. Als sie ins Spital eingeliefert wird, lernt sie dort die aidskranke Martha kennen. Die beiden freunden sich an und Martha lädt Claudia zu sich ein. Aus einem Tag werden Wochen und plötzlich ist Claudia Bestandteil einer kleinen Familie aus Martha und ihren vier Kindern. Claudia geniesst ihr neues Familienleben. Doch dann bricht Martha bei einem Ausflug zusammen und Claudia muss plötzlich darüber nachdenken, ob sie in Zukunft für die Kinder sorgen will.

Trailer:

Netflix

«How to sell drugs online (fast)» – 21. Juli

How to sell drugs online fast
Bild: Netflix

Um seine Freundin zurückzugewinnen, die mit einem Drogendealer abhängt, fasst der 17-jährige Moritz einen wahnwitzigen Plan: Er muss ebenfalls Drogendealer werden - aber ein viel besserer. Also startet er einen Online-Shop von seinem Schlafzimmer aus. Anfangs noch planlos geht das Projekt bald durch die Decke. Doch Moritz lernt bald die dunklen Seiten des Drogengeschäfts kennen.

«The Umbrella Academy» – S2, 31. Juli

The Umbrella Academy
Bild: Netflix

Der Milliardär Sir Reginald Hargreeves adoptiert sieben unter mysteriösen Umständen geborene Kinder, um sie zu Superhelden auszubilden. Doch mit den Jahren entfremden sich die sieben «Geschwister» und gehen schliesslich getrennte Wege. Erst als ihr Adoptivvater stirbt, treffen sie sich wieder. Widerwillig müssen sie sich schon bald zusammenraufen, denn die Welt steht vor der Auslöschung.

Trailer Staffel 2:

«Norsemen» – Staffel 3, 22. Juli

Norsemen Serie
Bild: Netflix

Die Comedy-Serie dreht sich um die Bewohner des kleinen Wikingerdorfes Norheim im Jahr 790 nach Christus. Dabei werden die alltäglichen Probleme wie Streitigkeiten unter Brüdern, Überfälle, Sklaverei und Gewalt, mit denen Wikinger zu tun haben, beleuchtet.

Trailer Staffel 3:

Sky Show

«Perry Mason» – Miniserie, 31. Juli

Perry Mason Serie Sky Show
Bild: HBO

Los Angeles in den 1930er-Jahren: Die Stadt ist in Aufbruchstimmung, die Wirtschaftskrise langsam vergessen. Nicht so Perry Mason, ein gebrochener Strafverteidiger, der sich in der Stadt der Engel als Privatdetektiv mehr schlecht als recht durchschlägt. Seine Erfahrungen im Krieg und die zerrüttete Ehe haben ihn fest im Griff. Schliesslich gerät Mason an einen Entführungsfall, der ihm vor Augen führt, wie zerrissen Los Angeles noch immer ist.

Trailer:

«Gangs of London» – Staffel 1, 23. Juli

Gangs of London
Bild: Sky Show

20 Jahre lang war Finn Wallace der unangefochtene Boss der Unterwelt von London. Nun ist er tot und niemand weiss, wer hinter dem Mord steckt. Jetzt liegt alles an Sohn Sean. Er muss nicht nur versuchen, den Platz seines Vaters einzunehmen, sondern auch das entstandene Machtvakuum auszufüllen.

Video-on-Demand

Sky Show

  • «Intrige», ab 3. Juli
  • «The Professor», ab 16. Juli
  • «Little Joe», ab 16. Juli
  • «The King of Staten Island», ab 30. Juli

Rakuten TV

  • «La Vérité – Leben und lügen lassen», ab 2. Juli
  • «Emma», ab 3. Juli
  • «Ein verborgenes Leben», ab 3. Juli
  • «Running with the Devil», ab 6. Juli
  • «Freies Land», ab 9. Juli
  • «The Professor», ab 24. Juli
  • «Käpt'n Säbelzahn und der magische Diamant», ab 24. Juli
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
35 schrecklich lustige Panorama-Fails
1 / 37
35 schrecklich lustige Panorama-Fails
bild: reddit

Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wir ärgern unsere Redaktion mit den schlimmsten Geräuschen
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leverage
30.06.2020 20:47registriert Dezember 2017
Norsemen und How to Sell Drugs Online. Zwei meiner favorisierten nicht US Serien. Vorallem Norsemen sollte man eine Chance geben. Spezielles Setting aber wirklich schräger Galgenhumor.
724
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pana
30.06.2020 21:27registriert Juni 2015
Norsemen... Can't wait ❤️
564
Melden
Zum Kommentar
avatar
mostindianer
30.06.2020 22:12registriert Oktober 2015
Umbrella Academy: Auf die zweite Staffel freue ich mich sehr. Bereits die erste hat mich überzeugt.
423
Melden
Zum Kommentar
15
Von 1 bis 16 Franken pro 100 Gramm – so krass variieren die Osterhasen-Preise
Fast drei Osterhasen verputzen Herr und Frau Schweizer im Durchschnitt pro Jahr. Wie viel sie dafür berappen, variiert gewaltig. Denn der Luxus-Osterhase vom Chocolatier ist fast 16 Mal teurer als die Billigstvariante aus dem Discounter.

Auch in diesem Jahr werden an Ostern wieder haufenweise Osterhasen aus Schokolade verdrückt. Nach Schätzungen von Chocosuisse, dem Verband der Schweizer Schokoladenfabrikanten, werden in der Schweiz pro Jahr allein für den Inlandmarkt rund 20 Millionen Osterhasen produziert – das sind fast drei Osterhasen pro Kopf. Rund 7 Prozent des jährlichen Schokoladenabsatzes in der Schweiz gehen auf das Konto der Osterfeiertage.

Zur Story