Leben
Food

Eine brasilianische Pizzeria belegt ihre Pizza mit allem

Eine brasilianische Pizzeria ist völlig durchgedreht und belegt ihre Pizza mit allem

01.01.2019, 15:3101.01.2019, 16:35
Mehr «Leben»

Die brasilianische Pizzaria BatePapo hat sich einen Namen gemacht, indem sie alles – wirklich alles – auf die Pizza knallen, was ihnen in die Hände fällt. Hier eine Auswahl ihrer ausgefallensten Kreationen.

Dessert gefällig? Probier's mit Pizza.

Bild
bild: imgur

Wenn du erst noch eine Hauptspeise willst ...

Bild
bild: imgur

Oder wenn du dich nicht für eine Beilage entscheiden kannst ...

Bild
bild: imgur

Fisch.

Bild
bild: imgur

Keine Pizza für Vegetarier.

Bild
bild: imgur

Goldküsten-Pizza.

Bild
bild: imgur

Bei manchen geben sie sich überhaupt keine Mühe.

Bild
bild: imgur

Andere sehen immerhin schick aus.

Bild
bild: imgur

Mmmmh, da war wohl der Samichlaus!

Bild
bild: imgur

Zwischendurch geht es aber auch gesund.

Bild
bild: imgur

Schonmal Berliner auf einer Pizza probiert?

Bild
bild: imgur

Extrakäse? Pah ... EXTREMKÄSE!

Bild
bild: imgur

Manches sieht sogar wirklich gut aus.

Bild
bild: imgur

Manches.

Bild
bild: imgur

Ok, es ist Zeit aufzuhören.

Bild
bild: imgur

Da bleibt nur eines ...

Bild
bild: imgur

(luc)

Wenigstens auf Prosecco und Pizza ist Verlass

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)

1 / 22
19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)
1. Pizza Hut Hotdog Stuffed Crust Pizza
quelle: watson/interweb / watson/interweb
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt, völlig ohne Kontext:

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Olifant
01.01.2019 15:37registriert Juni 2017
Danke. Jetzt ist mir schlecht. Gutes neues Jahr!
2224
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nelson Muntz
01.01.2019 16:18registriert Juli 2017
Früher nannte man solche Personen/Köche Volltrottel mit Aufmerksamkeitsdefizit.
1936
Melden
Zum Kommentar
avatar
Maya Eldorado
01.01.2019 19:23registriert Januar 2014
Als meine beiden Töchter noch klein waren, wollten sie mal eine Pizza mit Rüebli drauf (in Rädli geschnitten).
Sie wurden eher knusprig als durchgebacken.
211
Melden
Zum Kommentar
16
Hitze, heisse Preise und Norm-Core: Das war das erste Coachella-Wochenende
Am Freitag hat das Coachella-Festival in Palm Springs begonnen und somit international die Festival-Saison gestartet. So war das erste Wochenende.

In den 2010er-Jahren war das Coachella DAS Festival. Seit einigen Jahren hat es jedoch etwas an Glanz verloren. Trotzdem strömten am vergangenen Wochenende tausende von Menschen – darunter unzählige Influencer und Promis – nach Palm Springs an das Wüsten-Festival. Hier eine Übersicht, was wir Normalsterblichen dieses Wochenende verpasst haben.

Zur Story