Leben
Gefühle

OkCupid: Diese Profile sind wirklich verstörend. Oder sind sie Fake?

9 Dating-Profile von Frauen, die mich einfach nur umgehauen haben

20.09.2018, 08:0920.09.2018, 08:40
Philip Buchen / watson.de
Mehr «Leben»

Neue Stadt, neues Dating-Glück. Als Philip Buchen für unser deutsches Schwester-Portal watson.de nach Berlin gezogen ist, hat er sich gedacht, er probiert sein Glück beim Online-Dating. 

Und was die jungen Berliner-Single-Damen auf Tinder und OkCupid so posten, ist wirklich glorreich. 

Philip würde mit allen ausgehen – weil sie einfach herrlich sind.

Starten wir sympathisch

Dating Berlin
Mit Lotta wurde es leider bislang nix. Melde dich!

🍑🍑🍑

Dating Berlin
Auch voll nett, das nice English zwischendurch. (inoffensive = harmlos)

Richtig kriegerisch wurde es hingegen hier

Dating Berlin
Asgard, Surtur – wer hier nicht auf nordische Mythologie abfährt, muss eigentlich gar nicht erst schreiben.

Interessante Berufswünsche:

Dating Berlin

Hanna ist solo, UND VERDAMMT SAUER!

Dating Berlin
Aber Deutsch spricht sie auch, also alles easy.

Der schlimmste Name für eine Dating-Plattform ist...

Dating Berlin
Wer noch nie auf einer Dating-Plattform unterwegs war: «ONS» steht für «One-Night-Stand».
undefined

Vanessa sucht auch dringend einen festen Spielpartner...

Dating Berlin

Aufpassen! Greta rauscht in die Timeline

Dating Berlin

Wer schafft das?

Dating Berlin
Und wie glaubwürdig kann Daria dann noch sein?

10 Blinddate-Typen, die besser «blind» geblieben wären

Video: lya
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
who cares?
20.09.2018 08:35registriert November 2014
Na da ist jemand ja leicht zu beeindrucken. Einfach ein pseudo-edgy ich bin ja so cool und total anders Spruch und schon hauts den Autor um.

Nix gegen ware Kreativität, aber bei den oberen Beispielen wirkt es ein bisschen bemüht.
1852
Melden
Zum Kommentar
avatar
DieFeuerlilie
20.09.2018 12:10registriert März 2017
Boah, was hab’ ich nach dieser Überschrift nicht alles erwartet.

Und dann..

Mensch, Philip.. _das_ reicht echt schon, um dich umzuhauen?

Tja.. dann bin ich wohl extrem abgebrüht.
Mich berührt das alles nämlich überhaupt nicht.
Kein bisschen.

Im Gegenteil, ich find‘s einfach nur langweilig und nichtssagend.
742
Melden
Zum Kommentar
avatar
farbar
20.09.2018 13:28registriert April 2015
Als Konsument dieses Artikels aber nicht von Tinder selbst scheint mir Tinder eher etwas langweiliges zu sein. Sex beginnt im Kopf, sagt man, aber die Zitate sind doch hoffnungslos.
210
Melden
Zum Kommentar
6
Ich hasse Vorhänge

Schauplatz des verstörendsten Endes einer TV-Serie, das von David Lynchs «Twin Peaks», ist ein Labyrinth aus schweren roten Vorhängen.

Zur Story