Leben
Kommentar

Zu verkaufen in den USA: VW Golf mit Hitler-Tacho

Kommentar

Verzeihung, aber welches A****LOCH hat einen Hitler-Tacho?

Jemand verkauft seinen feldgrauen Volkswagen mit modifiziertem Armaturenbrett. Ich habe so viele Fragen. Allen voran: WTF???
18.11.2020, 19:4020.11.2020, 11:59
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Leben»

Gesehen auf Craigslist; zu verkaufen in San Francisco: ein 2007er VW Golf. Hat 160'000 Meilen. Klima und Elektrik funktionieren. Reifen und Bremsen gut. Fährt sich problemlos. Preis: 4000 Dollar.

«Der Preis ist niedrig, aber ich hoffe, der einzigartige Tacho gefällt. Vielen Dank für Ihr Interesse und lassen Sie uns wissen, ob Sie eine Probefahrt oder eine Vorbesichtigung durch einen Mechaniker machen möchten.»

«Unique speedometer». «Einzigartiger Tacho». Hey, sogar die Überschrift der Annonce lautet:

«2007er VW Golf, interessanter Tacho – $ 4000»

Echt jetzt? You gotta be f*cking kidding me.

Verzeiht mir meinen Kraftausdruck (es kommen noch weitere, sorry). Aber was zum Geier ist denn da los?? Ich habe so viele Fragen.

Soll das vielleicht eine Art Bad-Taste-Comedy sein? Dass viele Amis beim Stichwort «deutsch» eher an Adolf Hitler denken als an Heidi Klum ist nach wie vor ein Fakt. «Haha, ich habe ein deutsches Auto, ich hab's Wehrmachts-grau angemalt – und du solltest meinen Tacho sehen!»

Wirklich? Selbst wenn dies jemandes Humor entspricht ... der Fahrer muss tagtäglich zwei kleine Hitlers beim Salutieren sehen. Ist der Besitzer am Ende doch eher ein Nazi-Fan?

Und wie ist das, wenn man jemand mitfahren lassen will? «Klar, ich kann dich nach Hause fahren. Kein Problem. Ach, ignoriere das Armaturenbrett, das hat nichts zu bedeuten.»

Und wird hier der «interesting speedo» eher als preissteigernd oder -mindernd betrachtet? Und WER MACHT SO WAS?

Na ja, zumindest auf die letzte Frage habe ich eine Antwort: ein Arschloch.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Sieg Fail! Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind
1 / 13
Sieg Fail! Warum Nazis (sonst noch) Volldeppen sind
Neonazis fehlt es nicht nur an Herz, Verstand und Sozialkompetenz, sondern offensichtlich auch an Sinn für Rechtschreibung. >> Hier geht's zur ganzen Story.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
92 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jordan Belfort
18.11.2020 20:13registriert April 2017
Wehrmacht denn so was? ;-)
13879
Melden
Zum Kommentar
avatar
Seebube91
18.11.2020 21:11registriert Mai 2018
Den kann man nur fahren wenn man einen Führerschein hat... Tscheggsch?
2732
Melden
Zum Kommentar
avatar
humpalumpa
18.11.2020 21:08registriert Oktober 2017
aaaaaaaaawwwwwwwwwwwww. das auto biegt nur rechts ab!
1374
Melden
Zum Kommentar
92
Es ist immer noch saukalt draussen. Kommt, wir kochen Mac and Cheese!
Bei so einem Sch****wetter ist Comfort Food angesagt. Und es gibt fast nichts Gemütlicheres als eine dampfende Schale Mac and Cheese.

Schon mal aus dem Fenster geguckt heute? Ach, wieso auch? Denn draussen ist es weiterhin nass-neblig-düster-arschkalt-wäh-ichmagnichtmehr. Und das im April. Wetter, um zu Hause zu bleiben, auf dem Sofa zu hocken, eine Serie zu bingewatchen ... und dabei etwas zu essen.

Zur Story