DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Erkennst du alle Bücher an nur einem Bild? Wer weniger als 7 hat, muss «Faust» lesen

24.07.2018, 15:20

So, bist du bereit um diese 15 Buchtitel zu erraten? Dann nichts wie los und viel Glück!

PS: Wir verwenden jeweils die offiziellen Titel des deutschen Sprachraums.

Bild: watson

Klicke für die Lösung auf das Bild:

Surprise
bild: Buchhaus

Bild: watson

Bild: watson
Surprise
bild: abebooks

Bild: watson
Surprise
bild: abebooks

Bild: watson
Surprise
Bild: Buchhaus
So, wie viele der ersten fünf Buchtitel hast du erraten?

Bild: watson
Surprise
bild: Lidl

Bild: watson

Bild: watson
Surprise
bild: thalia

Bild: watson
Surprise
bild: weltbild

Bild: watson
Surprise
bild: exlibris
Ziehen wir eine erneute Zwischenbilanz. Wie gut hast du dich bis jetzt geschlagen?

Bild: watson

Bild: watson
Surprise
bild: buchhaus

Bild: watson
Surprise
bild: amazon

Bild: watson
Surprise
bild: ex libris

Bild: watson
Surprise
bild: Amazon
Und wie sieht die Schlussbilanz aus?

Wir machen einen Teil II – und zwar mit euren Bildern!

Zeichnet den Titel eines Buches und schickt es mir. Auch wenn es aussieht, als hätte es ein kleines Kind gekritzelt, das spielt keine Rolle. Und schreibt mir gleich die Lösung dazu, damit ich weiss, um welches Buch es sich handelt.

Die fotografierten oder eingescannten Kunstwerke könnt ihr mir an michelle.marti@watson.ch schicken.

ACHTUNG: Postet eure Bilderrätsel bitte nicht in die Kommentare. Schliesslich soll es auch im zweiten Teil spannend bleiben.

Kein Kinderkram: Für diese 9 Kinderbücher bist du nie zu alt!

1 / 11
Kein Kinderkram: Für diese 9 Kinderbücher bist du nie zu alt!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Emilys Schwester liest Kommentare vor

Video: watson/Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Mein Fussball-Märchen mit Kathi-Kate-Cat und Pat

Shit, ist das krass! Die Schweizer Nati qualifiziert sich nicht nur für das Viertelfinale, nein, die Jungs hauen auch grad noch den Weltmeister aus dem Rennen. Was hab ich die Männer gefeiert. Auch wenn ich am Ende mit einer Frau rummachte.

Nicht nur, weil die Schweizer Nati Geschichte schrieb, geht der vergangene Montag in die Geschichte ein. Auch für mich war die Nacht nach dem Match gegen Frankreich so ereignisreich, dass ich nie, nie, nie meinen Enkel-Kartoffeln davon erzählen werde.

Aber von Anfang an. Ich gabs mir ja hart. Hab zuerst das Spiel Kroatien gegen Spanien geschaut. Und zwar beim Public Viewing. Ich war Team Kroatien. Obwohl ich diese Karo-Trikots unmöglich finde.

Aber da in dieser Gartenbeiz war ein Kroate, der es …

Artikel lesen
Link zum Artikel