Leben
Musik

«Sing meinen Song»: Gastgeber Seven rührt Marc Storace zu Tränen

«Sing meinen Song»: Gastgeber Seven rührt Marc Storace zu Tränen

Heute Freitagabend um 20.15 geht es in die siebte Runde von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert». Star des Abends ist Gastgeber Seven.
03.04.2020, 15:3803.04.2020, 15:57
Mehr «Leben»

In der siebten Folge von «Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert» steht Seven im Mittelpunkt. In der heutigen Folge erfährt man mehr über die Karriere des Gastgebers: Von seinen frühen Anfängen über seine Zeit bei «Sing meinen Song» in Deutschland bis zur Doppelrolle als Vater und Musiker. Und der Soulsänger klärt auf, warum die Zahl 7 kein Zufall ist: «Bei mir muss alles mit 7 zu tun haben: Die Zahl 7 muss überall vorkommen, alles muss durch 7 teilbar sein oder die Quersumme 7 ergeben».

In die Sendung startet Seven mit seinem neuen Song «Seele», seinem ersten deutschsprachigen Lied: «Deutsch war für mich schon immer eine wichtige Sprache. Sie ist unglaublich malerisch, gross und breit. Es macht mir Spass, Texte darin zu schreiben – es ist aber auch schwer. Darum habe ich eine Weile gebraucht, bis ich das neue Album fertig hatte. Der Zeitpunkt mit ‹Sing meinen Song – Das Schweizer Tauschkonzert› lag daher gelegen und ich freue mich, die Premiere hier zu feiern».

Der Rocker Marc Storace berührt Seven mit seiner Version von «Father» sehr:

Bild
Bild: tv24

(cki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die 30 CH-Nummer-1-Hits aus 50 Jahren CH-Hitparade
1 / 32
Die 30 CH-Nummer-1-Hits aus 50 Jahren CH-Hitparade
Les Sauterelles – «Heavenly Club». 9. Juli 1968.
quelle: cdandlp.com / cdandlp.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lo & Leduc bestreiten das schwierigste Music-Quiz der Welt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
5 Gründe, warum es eine super giga geile Idee ist, dass Logan Paul Papi wird 🥰
Logan Paul wird im Herbst Papi. Warum es eine super Idee ist, dass sich Menschen wie er fortpflanzen.

Der Youtube-Star Logan Paul wird Papa. Das haben der 29-Jährige und seine Verlobte Nina Agdal gestern via Instagram mitgeteilt.

Zur Story