Leben
People-News

1 Lady Gaga, 2 entführte Hunde und 5 Festnahmen

People-News

1 Lady Gaga, 2 entführte Hunde und 5 Festnahmen

30.04.2021, 07:07
Mehr «Leben»

Zwei Monate nach dem Diebstahl von Lady Gagas Hunden, bei dem der Hundesitter der Sängerin angeschossen wurde, hat die Polizei in Los Angeles fünf Tatverdächtige festgenommen.

Drei Männern im Alter von 18 bis 27 Jahren werde versuchter Mord und bewaffneter Raubüberfall vorgeworfen, teilte die Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit.

In this video grab issued Sunday, Aug. 30, 2020, by MTV, Ariana Grande, left, and Lady Gaga perform "Rain On Me" during the MTV Video Music Awards. (MTV via AP)
Lady Gaga (r.) und Ariana Grande bei den MTV Video Music Awards 2020.Bild: keystone

Zwei weitere Personen müssen sich wegen Beihilfe verantworten, darunter eine 50-jährige Frau, die die beiden Hunde zwei Tage nach der Tat auf einer Polizeiwache abgegeben hatte. Lady Gaga hatte damals erklärt, sie würde 500'000 Dollar (etwa 454'000 Franken) Belohnung für die sichere Rückgabe ihrer Hunde zahlen.

Der nächtliche Strassenraub sorgte im Februar für Schlagzeilen. Der «Dogwalker» führte drei Französische Bulldoggen der Sängerin in Hollywood spazieren, als Männer aus einem Auto sprangen und mit Waffengewalt die Herausgabe der Tiere forderten.

Der Hundesitter wehrte sich und wurde durch einen Schuss verletzt. Die Diebe entkamen mit zwei Hunden. Der Überfall ereignete sich während eines Italien-Besuchs von Lady Gaga, die sich dort zu Dreharbeiten aufhielt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy
1 / 25
Lady Gaga: Mal crazy, mal crazy und mal crazy
Hoch zu Schuh am 2. November 2009. (Bild: Shutterstock)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Lady Gaga singt die Nationalhymne
Video: extern / rest
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Eifachöpper
30.04.2021 08:10registriert Juni 2015
Welche Menschen schiessen auf andere Menschen um Hunde zu stehlen.... crazy
350
Melden
Zum Kommentar
4
Let’s talk about Sex, Baby!
Es ist nicht so, dass Sandro und ich schlechten Sex haben. Es ist mehr so, dass der nicht mehr so der oberkrasse Knaller ist. Beziehungssex halt. You know. Hätte Mother Nature besser einrichten können. Ein Gedankensalat.

Im Gegensatz zu vielen anderen haben Sandro und ich schon viel länger Sex, als wir ein Paar sind. Bei uns kam das Vögeln ja sehr viel vor der Beziehung.

Zur Story