Leben
People-News

Wenn Halle Berry, Scarlett Johansson und Cameron Diaz sich prügeln

Wenn Stars sich prügeln: In der #BossBitchFightChallenge wird auf witzige Art gerauft.
Wenn Stars sich prügeln: In der #BossBitchFightChallenge wird auf witzige Art gerauft.screenshot: youtube/zoe bell
People-News

Wenn Halle Berry, Scarlett Johansson und Cameron Diaz sich prügeln

#BossBitchFightChallenge: So nennt die neuseeländische Schauspielerin und Stunt-Frau Zoë Bell ihre von ihr ins Leben gerufene Challenge. Um die Langeweile der Quarantäne zu vertreiben, hat sie all ihre berühmten Freundinnen gebeten, sich gegenseitig via Video zu verprügeln.
05.05.2020, 15:2105.05.2020, 15:33
Mehr «Leben»
«Mir ist soooo langweilig.»

Sagt Zoë Bell zu Beginn ihres Videos, während sie auf dem Sofa sitzt. «Ich will doch nur mit meinen Freunden spielen!»

Dann kommt ihr der Einfall: «Warte einen Moment ... Ich kann ja mit meinen Freunden spielen!», sagt sie freudig und kickt gleich darauf in die Kamera. Was folgt, sind lustige Videoclips ihrer Freundinnen und Kolleginnen, darunter Cameron Diaz, Margot Robbie und Halle Berry, wie sie zuerst einen Schlag abbekommen und dann kreativ zurückschlagen. Darunter finden sich neben klassischen Karate-Kicks, Haken und Schubsern auch ausgefallene Ideen wie Puzzle-ins-Gesicht-Werfen, Kitzel-Attacken und Wasserpistolen-Schüsse. Aber seht selbst:

(cki)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
1 / 46
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
1. Ariana Grande 2010
quelle: epa / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Drake mit eigener Luxus-Boeing
Video: instagram
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mad Heidi
05.05.2020 17:39registriert März 2019
Gott, ich glaube das sooooooo nachvollziehen zu können. Mir muss jedenfalls mindestens genauso langweilig gewesen sein, dass ich auf diesen Artikel geklickt habe ...
357
Melden
Zum Kommentar
avatar
Juan_Son
05.05.2020 16:07registriert Juli 2018
Alles was Mit dem Begriff "Bossbitch" zu tun hat kann und will ich nicht sehen. Für mich definitiv jetzt schon das Unwort des Jahrtausends.
3523
Melden
Zum Kommentar
11
Generation Z in der Kritik: «Im Wohlstand werden Dinge selbstverständlich»
Die Generation Z kommt auf den Arbeitsmarkt, viele Unternehmer stellt sie vor Herausforderungen. Sind die Jungen wirklich so rücksichtslos, wie viele sagen? Die deutsche Buchautorin Susanne Nickel nimmt Stellung.

Die Generation Z steht in der Kritik. Sie sei zu faul, zu anspruchsvoll, zu unverbindlich – vor allem Vertreter älterer Generationen werfen ihr das immer wieder vor. Auch Unternehmen sehen den Nachwuchs kritisch: Schon beim Bewerbungsgespräch fordern sie angeblich Homeoffice, Sabbatical, Workation. Sie zu halten, scheint schwer zu sein.

Zur Story