Leben
People-News

Ariana Grande: Popstar hat sich wieder verlobt — «Für immer und ewig»

People-News

Ariana Grande hat sich wieder verlobt — «Für immer und ewig»

Sieben Monate nachdem Ariana Grande und Dalton Gomez ihre Beziehung publik gemacht haben, wagt das Paar den nächsten Schritt. Die Musikerin und der Makler wollen heiraten.
21.12.2020, 08:52
Mehr «Leben»
FILE - In this June 2, 2018 file photo, Ariana Grande, center, performs at Wango Tango in Los Angeles. Grande is 27 on June 26. (Photo by Chris Pizzello/Invision/AP, File)
Ariana Grande
Bild: keystone
Ein Artikel von
t-online

Im Mai 2020 machte Ariana Grande ihre neue Beziehung offiziell. In ihrem Musikvideo «Stuck with U» küsste die Sängerin einen Mann mit Kapuze. Für einen kurzen Moment war darunter das Gesicht leicht zu erkennen. Es war das von Dalton Gomez, einem Luxusimmobilienmakler aus Los Angeles.

«Für immer und ewig»

Zwar machte die 27-Jährige mit dem Video ihre Liebe zu Dalton Gomez publik, ihre Beziehung hält sie trotzdem raus aus der Öffentlichkeit. Nur selten gewährt die Sängerin einen Einblick in ihre Liebe. Am Sonntag machte der Popstar eine Ausnahme, denn Ariana Grande und Dalton Gomez haben sich verlobt. Das verriet die Sängerin ihren 210 Millionen Fans auf Instagram.

Auf der Social-Media-Plattform teilte Ariana Grande private Fotos, darunter mehrere Pärchenbilder und ein Schnappschuss vom Verlobungsring. Dazu schrieb die Grammy-Gewinnerin: «für immer und ewig».  

In nur wenigen Stunden wurde der Beitrag über sieben Millionen Mal mit einem «Gefällt mir» versehen, zahlreiche Fans schicken dem Paar Glückwünsche zur Verlobung, darunter auch Stars wie Kim Kardashian oder Demi Lovato.

Zum zweiten Mal verlobt

Für Ariana Grande ist es nicht die erste Verlobung. Bereits 2018 hielt ein Mann um ihre Hand an. Das war damals noch Comedian Pete Davidson. Wenige Monate später trennte sich das Paar jedoch.

Viele Fans vermuteten, die Beziehung ging in die Brüche, nachdem ihr Ex Mac Miller im September 2018 versehentlich an einer Überdosis starb. Einen Monate nach seinem Tod gab Ariana Grande das Liebes-Aus bekannt.

(rix/t-online)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Popstars daten Tänzer
1 / 12
Popstars daten Tänzer
Hier heiratet Jennifer Lopez gerade ihren Choreografen und Tänzer Chris Judd.
quelle: ap, rogers and cowan / joe buissink
Auf Facebook teilenAuf X teilen
#RespectAriana – So fasst man keine Frau an!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ritiker K.
21.12.2020 10:02registriert Mai 2018
Hmmm...
Ariana Grande hat sich wieder verlobt — «Für immer und ewig»\nHmmm...
643
Melden
Zum Kommentar
3
Victoria Beckhams Schminkvideos sind poetischer Wahnsinn
Rihanna hat eine eigene Beauty-Linie, Selena Gomez auch, Millie Bobby Brown, Lady Gaga und Victoria Beckham ebenso. Warum auch nicht, sie machen sehr viel Geld damit. Victoria macht daraus aber auch sehr viel Poesie.

«Wir dürfen dich nicht eigenmächtig malen,
du Dämmernde, aus der der Morgen stieg.
Wir holen aus den alten Farbenschalen
die gleichen Striche und die gleichen Strahlen,
mit denen dich der Heilige verschwieg.»

Zur Story