DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Stranger Things»–Fans aufgepasst! Hier kommt der Teaser zu Staffel 4

06.05.2021, 16:06

Am 30. September 2019 wurde bekannt gegeben, dass die vierte Staffel von «Stranger Things» in Produktion geht. Seither warten die Fans der Serie mehr oder weniger geduldig auf Neues aus Hawkins (beziehungsweise Russland).

Heute ist es nun endlich so weit: Der Teaser der vierten Staffel wurde veröffentlicht!

Okay, Fairplay: Wirklich viel verrät uns dieser zwar noch nicht, aber die Vorfreude wird definitiv geweckt. Wir dürfen also gespannt sein, was Eleven, Mike und ihre Freunde in der nächsten Staffel erwartet. (Und was ist jetzt eigentlich mit Hopper ..? 🤷‍♀️🤷‍♂️)

Aufgrund der Coronapandemie hat sich der Staffelstart immer wieder verzögert. Es ist davon auszugehen, dass wir uns noch mindestens bis Ende 2021 gedulden müssen, ehe die Staffel auf Netflix erscheinen wird.

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Satisfying Things – 26 Bilder, die einfach beruhigend sind

1 / 27
Satisfying Things – 26 Bilder, die einfach beruhigend sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

15 unwiderstehliche Tipps, wie du dir das Kino-Feeling nach Hause holst

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Keine Lust mehr auf Netflix? Hier sind 24 Alternativen – 10 davon sind sogar gratis

Nebst Netflix tummeln sich noch zwei Dutzend Streaming-Anbieter in der Schweiz. Damit du nicht die Übersicht verlierst, gibt es hier alle wichtigen Anbieter, die du hierzulande aktuell nutzen kannst.

Filmingo beschreibt sich selbst als der Streaming-Dienst für Arthouse-Kino der Schweiz. Dabei gibt es eine grosse Auswahl an aktuellen und älteren Independent-Filmen aus der ganzen Welt. Wie man sich das aus dem Kino gewohnt ist, sind diese meist nur im Originalton mit Untertiteln verfügbar.

Nebst …

Artikel lesen
Link zum Artikel