Leben
Schweiz

Lara Stoll im Giacobbodcast

Giacobbodcast

Lara Stoll: «Ich werde diesen Podcast sicher nicht hören!» – Giacobbo: «Ich auch nicht!»

14.10.2020, 08:43
Mehr «Leben»

Sie designt T-Shirts, aber als Berufsbezeichnung für Lara Stoll wäre «T-Shirt-Macherin» viel zu einseitig. Die Künstlerin, die letztes Jahr den Deutschen Kleinkunstpreis gewann, ist eine Slammerin der ersten Stunde. Mit Viktor Giacobbo spricht Lara über Coronaskeptiker und Stand-up-Comedy. Und erklärt, warum sie ihre Rolle im Film «Das Höllentor von Zürich» so überzeugend spielen konnte. Im Giacobbodcast – jetzt reinhören!

Video: watson

Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das letzte Mal Giacobbo Müller
1 / 7
Das letzte Mal Giacobbo Müller
Das war es also: Gestern Abend lief auf SRF1 zum letzten Mal die Nachrichtensatire Giacobbo/Müller.
quelle: srf/mirco rederlechner / mirco rederlechner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Giacobbo Trailer - Giacobbodcast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Belgier war mit zwei Promille am Steuer – aber er konnte nichts dafür
Ein 40-jähriger Belgier ist wegen Trunkenheit am Steuer freigesprochen worden. Grund: Sein Körper braut von selbst Alkohol.

Ein 40-jähriger Belgier verstand die Welt nicht mehr, als er zwischen 2019 und 2022 dreimal wegen Trunkenheit am Steuer erwischt worden war – ohne aber Alkohol getrunken zu haben, wie er beteuerte.

Zur Story