Leben
Sex

Sexstellungen: Welche davon kennst du? Spiel das Quiz!

Weniger als 8 Punkte und du darfst nie wieder Sex haben – das Quiz der Sexstellungen

05.04.2021, 20:16
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Leben»

Wir alle tun es, oder zumindest die meisten von uns taten es vor der Pandemie: Sex. Besonders mit dem schönen Wetter und dem Erblühen der Natur steigt auch bei uns Menschen die Lust am körperlichen Vergnügen.

Während sich vermutlich die meisten den klassischen Stellungen hingeben, gibt es Akrobaten*innen, Künstler*innen oder Fitnessfreaks, die gerne mal etwas mehr riskieren.

Mit diesem Quiz findest du heraus, ob du zu einer dieser Gruppen gehörst oder ob dir das Quiz einfach als Inspiration für die bevorstehenden Frühlingstage dienen soll. So oder so, viel Spass damit.

Quiz

Wichtig: Egal welche Stellung euch Spass macht, vergesst nicht die richtige Verhütung.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben
1 / 21
Was mit Menschen passiert, wenn sie keinen Sex haben
Tag 5 ohne Sex: Ich habe damit begonnen, in Flip-Flops zu rennen, nur um mich an den Klang zu erinnern. Bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sex und Heutschnupfen haben so viel gemeinsam ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
95 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pi ist genau Drei!
05.04.2021 20:04registriert Februar 2017
Damisiech wer definiert eigentlich diese Namen? Das ist ja schwerer als das Huberquizz! Btw wie hat Dani hier abgeschnitten? Hat er mehr als die 4 kümmerlichen Punkte von mir?
51610
Melden
Zum Kommentar
avatar
honesty_is_the_key
05.04.2021 20:26registriert Juli 2017
Nur 4 Punkte. Macht nichts, denn frau / mann kann schönen und abwechslungsreichen Sex geniessen, ohne zu wissen wie die Stellungen heissen. Und ohne sich an die besagten Stellungen zu halten. Alles ist erlaubt, so lange es beiden Partnern gefällt.
21216
Melden
Zum Kommentar
avatar
Antigone
05.04.2021 20:12registriert November 2018
Seit 2 Jahren kein Sex und 7/15, hätte schlimmer sein können...
21429
Melden
Zum Kommentar
95
Tesla ruft «Cybertruck» wegen Problems bei Gaspedal zurück

Tesla ruft fast 4000 Fahrzeuge seines Elektro-Pickups «Cybertruck» zurück, weil das Gaspedal einklemmen und das Fahrzeug unkontrolliert beschleunigen kann.

Zur Story