Leben
Spass

Lustige Bilder: Diese Pizzalieferanten nehmen ihren Job ernst

Diese 12 Pizzalieferanten nehmen ihren Job wirklich sehr ernst

17.01.2019, 06:2417.01.2019, 17:59
Mehr «Leben»

Pizzalieferanten wissen, wie man die Kunden zum Schmunzeln bringt. Angenommen, man stellt ihnen eine besondere Anfrage. Wie beispielsweise diese hier:

1 Nude Pizza, bitte!

Dann bekommt man das hier:

Bild
bild: reddit

Der Beruf als Pizzalieferant ist also eintönig?

Bild
bild: imgur

Diese Bilder beweisen das Gegenteil!

Bild

Wenn du den Lieferanten fragst, ob er «Ich liebe dich» auf die Box schreiben könnte.

Bild
bild: reddit

Der Kunde wünschte sich eine «well done Pizza»:

Bild
bild: reddit

Wenn du gleichzeitig eine Pizza und einen Witz bestellst:

Bild
bild: reddit

Der war nicht schlecht.

Bild
bild: reddit

Immer diese Sonderwünsche ...

Bild
bild: reddit

Badumts!

Bild
bild: reddit

Wenn du verlangst, dass der Lieferant etwas Lustiges auf die Box schreiben soll:

Bild
bild: reddit

Trotzdem sehr gelungen.

Bild
bild: reddit

Wenn der Lieferant ein bisschen wütend ist, aber trotzdem freundlich bleiben muss.

Bild
bild: imgur

(cta)

Und jetzt: 19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind

1 / 22
19 Fastfood-Gerichte, die zum Davonlaufen sind (bloss kannst du nicht davonlaufen, weil du ZU DICK BIST)
1. Pizza Hut Hotdog Stuffed Crust Pizza
quelle: watson/interweb / watson/interweb
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Du würdest gerne eine Pizza daten? Kein Problem!

Video: watson/Lya Saxer

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Leode_
17.01.2019 09:14registriert Juni 2017
Die Witze sind wenigstens besser als das die Pizzen aussehen...
1426
Melden
Zum Kommentar
avatar
Olmabrotwurst vs. Schüblig
17.01.2019 07:22registriert Dezember 2014
Der Spiegel 😂😂😂
1123
Melden
Zum Kommentar
avatar
Omegon
17.01.2019 09:39registriert Oktober 2015
Doch, moll... toll merci... jetzt habe ich lust auf Pizza! Rest in Peperonis Neujahrsvorsätze
733
Melden
Zum Kommentar
14
Eine Mutter verliert drei Kinder – wie sie dieses unfassbare Leid überlebt hat
Wie lebt man weiter, wenn – wie nach dem Skitourenunglück im Wallis – gleich drei Kinder aus dem Leben gerissen werden? Anne-Dauphine Julliand hat das Unvorstellbare ebenfalls erlebt.

Wenn sich jemand vorstellen kann, was die Eltern der verstorbenen Skitourenfahrer jetzt durchmachen, dann vielleicht Anne-Dauphine Julliand. Die 50-Jährige ist Autorin und Journalistin und lebt in Paris. Sie hatte mit ihrem Mann vier Kinder.

Zur Story